CreamRoyal hat geschrieben:Wenn er sich erklären möchte, dann sollte er das doch hier machen. Hier kann es jeder lesen, sich dazu auch einen Eindruck holen und dann auch entscheiden. Dazu kann man es nicht verpassen, weil man gerade nicht im TS ist.
Naja ich habe damals zusammen mit Albertross und dem ganzen Trupp die Gilde verlassen und habe Niemandem Bescheid gegeben warum oder weshalb.
Ich bin mit Ihnen geleavt, weil ich den Eindruck hatte, dass die Insane Dragonica Gilde keine Zukunft mehr hatte. Dann wurde ich gefragt, ob ich nicht zusammen mit einigen, zum damaligen Zeitpunkt noch, Insaner eine Gilde neu aufmachen möchte.
Das Ganze lief auch eine Zeit lang ganz gut, aber irgendwann verließ mich dann die Lust an dem Spiel und ich höre mit Dragonica auf.
Das Ganze liegt nun circa 1 Jahr zurück.
Ich hätte damals "Klar Schiff" machen und euch informieren sollen, habe ich allerdings nicht, weshalb euer Misstrauen bzw. eure Abneigungen gegen mich gerechtfertigt sind.
Aus dem Drama auf der Insane Homepage habe ich mich allerdings herausgehalten.
Ich kann euch nur versichern, dass ich mich nie wieder so unreif wie damals verhalten werde. Wir lernen schließlich alle aus unseren Fehler, zumindest sollte man das.