Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Monate, 2 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung eines ehemaligen Mitglieds

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Re: Bewerbung eines ehemaligen Mitglieds

Beitragvon  CreamRoyal » 06.05.2013 19:53

Wenn er sich erklären möchte, dann sollte er das doch hier machen. Hier kann es jeder lesen, sich dazu auch einen Eindruck holen und dann auch entscheiden. Dazu kann man es nicht verpassen, weil man gerade nicht im TS ist.
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Schwert » 06.05.2013 20:05

Es gab mal einen thread den alb für alle geschrieben hat, wer nach der schließung des threads alles geflamed hat weiß ich leider nicht mehr!

Ich möchte dass feint hier eine stellungnahme postet, damit die alle lesen können auch diejenigen die nicht im ts sind oder gerade unterwegs sind und ihn verpassen.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Tripx » 06.05.2013 20:13

Ich erlaube mit mal ein Zitat von unserem Lieben Holly rauszuhauen bezüglich dem was ich so denke..

Zitat Holly:

IHR wart mitunter ein wesentlicher Teil DERER, die an dem was IHR hier mit diesem Beitrag anprangert, eine Besserung hervorrufen hättet können. Stattdessen jedoch kapselt ihr euch vom Rest der Community ab, lasst alle die Mitglieder im Stich, die in euren Augen von den von euch beschriebenen Misständen geplagt sind und kehrt uns letztendlich den Rücken.
INSANE ist enttäuscht von euch

Ich kann gut darauf verzichten, egal wie die Umstände waren, auch als Tera einfach NICHTS mehr da war haben ein paar Leute Nicht aufgegeben.

Es ist mir egal was in der Zeit dazwieschen passiert ist, ich weiß auch das du dich evtl damals für GW2 bewerben wolltest. Ich war dagegen und ich bin immernoch dagegen.
Dazu kommt das man nichtmal so Mann war, sich selber dazu zu äußern.

tut mir leid.
Zuletzt geändert von  Tripx am 06.05.2013 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Feint » 06.05.2013 20:13

CreamRoyal hat geschrieben:Wenn er sich erklären möchte, dann sollte er das doch hier machen. Hier kann es jeder lesen, sich dazu auch einen Eindruck holen und dann auch entscheiden. Dazu kann man es nicht verpassen, weil man gerade nicht im TS ist.

Naja ich habe damals zusammen mit Albertross und dem ganzen Trupp die Gilde verlassen und habe Niemandem Bescheid gegeben warum oder weshalb.
Ich bin mit Ihnen geleavt, weil ich den Eindruck hatte, dass die Insane Dragonica Gilde keine Zukunft mehr hatte. Dann wurde ich gefragt, ob ich nicht zusammen mit einigen, zum damaligen Zeitpunkt noch, Insaner eine Gilde neu aufmachen möchte.
Das Ganze lief auch eine Zeit lang ganz gut, aber irgendwann verließ mich dann die Lust an dem Spiel und ich höre mit Dragonica auf.
Das Ganze liegt nun circa 1 Jahr zurück.
Ich hätte damals "Klar Schiff" machen und euch informieren sollen, habe ich allerdings nicht, weshalb euer Misstrauen bzw. eure Abneigungen gegen mich gerechtfertigt sind.
Aus dem Drama auf der Insane Homepage habe ich mich allerdings herausgehalten.
Ich kann euch nur versichern, dass ich mich nie wieder so unreif wie damals verhalten werde. Wir lernen schließlich alle aus unseren Fehler, zumindest sollte man das.
Bild

Feint

Beitragvon  CreamRoyal » 06.05.2013 20:27

Erstmal danke das du mich quotest, aber ich habe den Konflikt voll mitbekommen :P

Feint hat geschrieben:
Getual hat geschrieben:Ich sehe das so wie Schwert.
Wie kam überhaupt der Sinneswandel mit "jetzt doch wieder Insane? Kein Bock mehr auf Alb?

Da ich seit ca. 1 Jahr kein Drago mehr spiele und auch keinen Kontakt mehr zu Alb habe, dachte ich mir das eine Entschuldigung angebracht wäre. Irgendwann kommt immer die Einsicht und bei mir kam Diese gestern Abend.

Du brauchst 1 Jahr, damit dir bewusst wird, dass du dich hättest entschuldigen sollen?

Du bist nicht in der Lage Stellung zu beziehen? Keine eigene Meinung?

Aus deiner Stellungsnahme ergeht mir leider auch nicht der Grund warum du erst JETZT die Konfrontation suchst.

Und wie sieht es aus wenn die Tera Gilde auch kein Bock mehr hat? Willst du dann wieder alle fallen lassen und dir was "aktiveres" suchen?

Ich find es schon irgendwie lustig das der "aktive" Teil leaved und am Ende ist es doch die "inaktive" Community die noch besteht... (verbessert mich, wenn Albs Gilde (wie immer die noch heißen mag) noch existiert - aktiv! xD)
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Jamiero » 06.05.2013 20:37

Diskussion unter Mitgliedern nicht erwünscht
(edit by xenon)

Zur Sache an sich:
Auch wenn der Leave eine traurige Aktion war, das ist jetzt 1 Jahr her, wieso nachtragend sein?
Schon die Tatsache, dass er hier aktiv ist und alles versucht zu klären zeigt, dass er nicht mal eben so wieder angekrochen kommt.
Ich persönlich hatte bis zu dem Leave keine Probleme oder ähnliches, fand dich eigentlich immer relativ cool.

Und wie heißt es so schön? "Lieber spät als nie", also ein Ja von mir.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Feint » 06.05.2013 20:48

Klar hätte ich mich damals entschuldigen sollen, habe ich aber nicht.
Natürlich bin ich in der Lage Stellung zu beziehen oder wie nennst du das Ganze was ich hier Versuche, wenn auch leider 1 Jahr zu spät?

Der Grund warum ich jetzt erst die Konfrontation suche liegt daran, dass ich wieder mit Tera anfangen möchte und mir da als Erstes Insane eingefallen ist.
Mir war vor meiner Bewerbung klar, dass meine vergangene Aktion meine Bewerbung negativ beeinflussen wird, da muss ich nun durch.
Und wenn ich mich schon bewerbe, möchte ich alle Karten auf den Tisch legen, auch wenn das aus meinem Munde komisch klingen mag.
Zuletzt geändert von  Feint am 06.05.2013 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Feint

Beitragvon  Schwert » 06.05.2013 20:50

bitte beantworte doch noch die frage von cream und mir

danke

Bild

Schwert

Beitragvon  Feint » 06.05.2013 20:54

Schwert hat geschrieben:bitte beantworte doch noch die frage von cream und mir

danke

Welche den genau?
Bild

Feint

Beitragvon  Schwert » 06.05.2013 20:56

Tja dann musst du halt alles mal nachlesen! sagen werde ich es dir nicht

Bild

Schwert

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen