Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Getual hat geschrieben:So wie ich das sehe sind wir nur 2. Wahl für dich. Würdest du noch mit Alb Konatakt haben, glaub ich nich, dass du dich hidr beworben haettest. Ausderm sehe ich das so, wie Carlie. Man weis, dass man auf jmd. zaehlen kann, wenn man mit demjenigen schwere Zeiten durchmacht. Du bist aber abgehaun und hast nichts dafuer getan INSANE zu erhalten, weil du an deinen eigenen ig Vortzchritt gedacht hast und da verfolgt die Com andere Ziele.
Ist es wirklich wichtig was wäre wenn ich noch Kontakt mit Alb hätte? Denn was dann wäre kann Niemand, nicht mal ich selbst sagen, denn in eine andere Zukunft sehen, kann ich leider nicht. Außerdem würde ich mir sicher keine Mühe geben meine vergangenen Fehler aufzuklären und mich hier erneut zu bewerben, wenn ihr nur meine zweite Wahl wärt.
YO DANI! "nette" Bewerbung. Schön klar struckturiert und Übersichlicht. So wie immer :p Warst damals nen netter Typ und bist es auch immernoch. hoffe ich.
Tendiere auch eher positiv aus folgenden Gründen:
- du machst dir die Mühe alles zu klären. Würdest du glaub ich nicht tun, wenn du nicht wirklich an INSANE interessiert wärst. (Dazu kann ich noch einwerfen, dass ich durchgehend Kontakt zu dir hatte. Du warst zwischendurch immer mal wieder hier auf dem Ts, ist nicht so das du nach einem Jahr aus dem Nichts wieder auftauchst. Ich war zeitweise mit einem meiner Charaktere ja in einer anderen Teragilde - bei der du auch kurze Zeit warst (hast ja nach so kurzer Zeit wieder aufgehört gehabt mit Tera wegen Uni etc). Deshalb weis ich, dass du es hier ernster meinst als dort. Da hast du dich ja nichtmal richtig Vorgestellt XD).
- ich hab das shoutbox-archiv und deine Forenposts durchgesehen und keine einzigste Zeile gefunden, in der du irgendwie auch nur Ansatzweise anfängst dich gegen uns zu wenden. (Dies zeigt mir, das du dir damals scheinbar echt nicht viel dabei gedacht hast).
- Jeder hat einer zweite Chance verdient, sofern er sie denn ernst meint. Wie er sie nutzt und was daraus wird, ist jedem selbst überlassen. Du weist sicherlich, das dies deine letzte Chance ist in die INSANE-Community aufgenomen zu werden, da es deine zweite ist und jeder ja bekanntlich 2 Chancen hat ~ Da denke ich schon das es ziemlich gut überlegt und auch gewagt war diesen Schritt jetzt zu gehen. Mal sehen was daraus wird.
- Ich kann mich noch gut an die Zeit im Drago erinnern (Das war so in etwa um den Zeitpunkt herum, wo ich mit dem Spiel aufgehört habe). War eigentlich immer ne absolut coole Zeit! Ich erinnere mich noch, wie wir deinen Char hochgezogen haben, damit du dich überhaupt hier bewerben konntest. XD OMG! Das waren so schlaaaaflose Nächte! D: Desweiteren erinnere ich mich noch an ein Gespräch, was wir damals kurz nach dem leave geführt haben. Es sagte das in etwas aus, was auch jetzt in deiner bewrebung steht. Ein reiner Mitläufer ohne eigentliche eigene Meinung. Ich hoffe, dass hat sich nun geändert.
Einsicht ist ja Bekanntlich der erste Schritt zur Besserung. Ich hoffe doch so.
Ich denke nicht, dass es hier nocheinmal so kommen wird wie im Drago. Immerhin ist es seine letzten Chance. Außerdem weis er auch, dass er in die InGame-Gilde ohne Communitybewerbung eingeladen werden kann (Zeugt noch mehr davon, das ihm der Punkt Community recht wichtig ist). Deswegen denke ich auch nicht, dass er, wenn er nen Char hat mit guten Gear abhaut, zu Showtime, Ambition oder whatever ~ auch wenn dort vllt alte Bekannte sitzten glaube ich nicht, dass er das hiel alles nochmal dagegen Eintauschen würde. Schließlich ist das Game nur für einen gewissen zeitraum cool, doch INSANE ist für immer da :D Aber eine Frage hab ich noch o.o !! Hast du noch irgendwas mit Fashi, Epy, Vernichtung/Virgel/Papa Baum, oder den anderen zutun?
Mir fällt jetzt nichts ein, was ich an dieser Stelle noch erwähnen wollen würde. Verzeihen ist schwer, wohl wahr, aber jeder hat eigentlich eine zweite Chance verdient. So long, so far~ ZAYUSAURUS
Zayuki hat geschrieben:Aber eine Frage hab ich noch o.o !! Hast du noch irgendwas mit Fashi, Epy, Vernichtung/Virgel/Papa Baum, oder den anderen zutun?
Nein habe ich nicht. War glaube das letzte Mal auf dem Teamspeak als du noch in der Gilde warst und das ist recht lange her. Einige von den oben genannten Herren können mir getrost gestohlen bleiben, will das nun aber hier nicht weiter erläutern (Hatte damals mit Diablo 3 zu tun).
Begründung: Ich hab das mal so aufgefangen. Sobald sich eine Tür öffnet willst du sofort durchgehen. [WAAAAAAAS?]
Also: Zu Startzeiten von GW2 kamst du irgdeinen Tag aufn Ts, und meintest ja du spielsch gw2 und bewirbst dich warscheinlich bei uns. Dachte mir so OOooooookaaaaaaay. Dann warst du verschwunden [again]
Jetzt hab ich gelesen du willst wieder mit tera anfangen, wieso dann nicht wieder bei Insane ?
Ich hab son bisschen das Gefühl du suchst einfach wen zum spielen und nimmst immer den erstbesten. So wie als du mit Alb und so mitbist. Die Drago gilde hat es wieder geschafft, die Tera und die Gw2 Gilde, deswegen fand ich es so affig das man einfach geht. Kann sein, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, aber MEINER Meinung nach sollte man dann nicht sagen "Ja aber der und der ist nicht wie die und die" Gleiches Recht für Alle. Es war scheiße was passiert ist, und ich zumindest bin nicht bereit das mit soner entschuldigung oder sonst was ruhen zu lassen. Dazu kommt aber meinerseits noch dazu das sobald du mit Alb AmdInzest usw zusammen warst total anders drauf warst als Normal. Und das hab ich von denen und dir oft zu spüren bekommen und in so Situationen bin ich ziemlich Nachtragend.
Naja, was sollst. Wollte euch nur eben meine Sichtweise usw dahinkotzen. Disskutiert nicht wegen dieser Meinung herum, sonst bin ich wieder Madflo und alle löschen meine Beiträge. :(
Cya Nerds.
Man kann Dir den Weg weisen.. aber gehen musst du ihn selbst.
Wenn ich damals so auf dich gewirkt habe, wird wohl was dran gewesen sein. Leugnen kann ich das auch nicht und ich versuche schon garnicht meine Meinung jedem recht zu machen. Jeder hat seine eigene Meinung über mich, egal wie negativ oder positiv sie auch sein mag.
An die Sache mit GW2 und bewerben kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber kann gut sein, dass ich zu der Zeit mal auf dem TS war.
In wie fern war ich damals, als ich mit Alb oder Amd viel zutun hatte, anders? Beziehst du das auf die Aktionen von AMD in Minecraft oder generell? Fand eigentlich ich war so wie immer, mal abgesehen vom leaven der Gilde ohne Mitteilung.
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P