Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Manamana!

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung von Manamana!

Beitragvon  Manamana » 12.06.2013 19:32

Erstmal ein paar Sätze zu meiner Wenigkeit.
Ich heiße Leon (auch gerne Mana genannt). Zurzeit arbeite ich als Lehrer in einem Gymnasium, was mir ehrlich gesagt sehr viel Spaß macht. Mir gefällt es sehr mit Kindern/Jugendlichen zu arbeiten und bin auch sehr Kontakt freudig.
Nach der Arbeit und am Wochenende treffe ich mich am liebsten mit meinen Leuten im RL oder auch im Ts.
Ich höre leidenschaftlich gerne Musik (Elektronika) und kann auch mal nen ganzen Tag nur im Bett liegen und ihr lauschen.
Wenn große Events in der Gegend ansteigen wird man mich dort auch wahrscheinlich immer antreffen, denn ich treffe auch gerne neue Leute (die man dort eig. immer findet).
Ich "tanze" gerne, auch wenn ich das Wort nicht mag Breakdance, Hip-Hop und Shuffle, welches ich auch täglich trainiere.

Ach ich bin eigentlich immer super drauf und warte insgeheim darauf, dass die Welt untergeht und es eine Zombie-Apokalypse ist [>:D]
Bin kein Muffel und bin nie sauer, wenn jemand mal Witze über mich macht, sonder Lache auch mal über mich selber.

Meine Lieblingsaktivität ist aber wahrscheinlich zocken. [:P]
Würde mich jetzt selber zwar nicht als "Hardcore-Zocker" beschreiben, bin aber normalerweise fast immer on und auch immer zu erreichen.
Am Anfang hab ich eigentlich nur offline Spiele gespielt wie z.B: Bioshock, Dead Island, Dead Rising, Need for Speed.
Habe auch Guild Wars gezockt und das relativ lange bis bei mir irgendwann die Luft raus war. So genau warum weiß ich nicht. Habe es wahrscheinlich einfach übertrieben.
Dann habe ich mir Starcraft 2 gekauft und eine Weile gespielt bis ich den Probe-Code von WoW sah(natürlich gleich ausprobiert).
Spielte aber nur bis lvl. 20, da mich WoW nicht wirklich angesprochen hat.
Hab danach eine Weile meinen Computer nicht angerührt, bis ich mir sagte, dass ich mal wieder spielen möchte.
Dachte mir auch das ich vlt. einmal "richtig" ein MMO zocken könnte. Hab mich auch gleich nach einem umgesehen und bin somit eben auf Tera gestoßen.

Monstern aufn Kopp haun und leveln find ich super. Bin noch nicht so lange lvl.60, weiß nicht genau was mir Spaß macht...PvP hab ich noch gar nicht ausprobiert. Wird es aber höchstwahrscheinlich auch nicht werden.
Also werde ich eher mit den Gildenleuten Inis laufen.
Bin sehr End-Kontent orientiert und versuche mich auch jeden Tag zu bessern.
Mein Geheimes Ziel:
Der beste Spieler unter ALLEN werden(nicht zu ernst nehmen). Und Leute treffen und Spaß haben [:D]

Habe von der "Leitung"? oder so erfahren, dass die Leute eher auf den Typen HINTER dem Charakter aus sind, als wie man den Charakter spielen kann. Muss ich schon sagen das ist echt super. [;)]
Nun wird man nicht sofort (wie ich es auch oft genug bei anderen Gilden, Clans ect. mitbekommen habe) ausgeschlossen, wenn man nicht gerade das ULTRA Equip hat.
UND das man sich auch im Real-Life trifft find ich cool...bin sofort dabei. Natürlich auch Gamescom..

Auf den Multigaming-Clan bin ich gekommen, da ich immer sehr viele Leute gesehen habe, die das nette "Insane" überm Kopf hatten. Außerdem hab ich schon mit "Chaotic" gespielt und er hat mir einen "Afro" geschenkt *_*
Also hab ich mich etwas umgesehen, weil ich auch ne Gilde suchte und bin im Forum auch auf Insane gestoßen und bin mal spontan aufs Ts gekommen und mich beworben ^^

Kenne jetzt schon relativ viele Leute von Insane am meisten eben aus der Tera-Gilde, da es ja eben mein Maingame ist.
Verstehe mich super mit ihnen. Hoffe mal das lässt sich auch über mich sagen. Die genauen Namen weiß ich jetzt noch nicht auswendig, aber habe viel mit Yoshi, Chum (marco1), Marco2 und auch (aber nur geredet) Muffin gespielt. Haben auch schon eine art "Stammgruppe" für Kelsaik 5er hahaha [:P] [:P]
Da es mich tierisch aufgeregt hat, dass ich irgendwie so schlecht war und es nicht einmal geschafft habe selbst nachdem Marco und ich 10 mal drinne waren. [D:<]
Haben es dann mit Yoshi und Marco2 probiert und siehe da, es klappte super. Sind dann sogar Kelsaik einfach abfarmen gegangen(was überhaupt kein Problem mehr war).
Das war für mich (auch wenn dies wahrscheinlich niemand versteht) ein echt tolles Ersterlebnis.

Das ist jetzt die Überarbeitete Version, weil ich gesehen habe, dass die Vorige echt GROTTENSCHLECHT war. Wollte die eigentlich schon früher ändern. Jedoch ist die liebe Gildenleitung instant 5 Sekunden gekommen nachdem ich es abgeschickt habe und ich nicht mal Zeit hatte irgendwas zu ändern. x'D

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten. ;P
Zuletzt geändert von  Manamana am 15.06.2013 08:44, insgesamt 4-mal geändert.
Manamana dadi dididid. Manamana da dididi.

Manamana

Re: Bewerbung von Manamana dadi dididi!!!

Beitragvon  Schwert » 12.06.2013 19:38

wie jung bist du denn?
woher kommst du?
kannst du über witze die dich selbst betreffen lachen?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Manamana » 12.06.2013 19:51

Bin 23 Jahre Jung :D

Komme aus Österreich/Salzburg/Pongau/St. Veit im Pongau
Also eher etwas Abseits von dem Rest hier, da ich gesehen habe, dass der große Punkt so um Köln versammelt ist ^^

Witze, Witze über mich? Ja natürlich. Auch wenn es ins makabere und in Richtung Schwarzen Humor geht :D

Manamana

Beitragvon  Zayuki » 13.06.2013 05:58

Hey Mana :D ( >__< muss bei dem Namen immer an einen Anime Namens D Grayman denken oder an die Waffeln von Manner :< voll gemein jetzt hab ich Hunger!)

Nunja, kommen wir mal zum wesentlichen Teil meiner wunderschönen Antwort auf deine tollige Bewerbung.

Spielst du noch andere Charaktere neben deinem Lanzer?
Oder gefällt dir der Lanzer so gut, dass du dein Leben lang nie wiederetwas anderes Spielen willst?
Du bist noch nicht lange level 60, aber vllt kannst du aus Erfahrung von anderen Spielen sagen, was du dort immer am liebsten getan hast (questen, grinden, instanzen ...)

hmmm...
erzähl mal nen Witz!
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Manamana » 13.06.2013 13:00

Ich fass mich mal kurz, weil ich grad mit dem Handy on bin und werde es zu Hause noch ausarbeiten.

Finde es toll, dass es noch andere Anime-Fans gibt. Könnte dies noch zu meinen Hobbys dazu zählen schaue Animes für mein Leben gerne (One Piece, Sword Art Online, Mirai Nikki ect.)

Zu meinen Chars habe noch nen Priest lvl.20, aber das ist echt nix für mich, deswegen wird der dort wohl untergehen. Habe aber noch vor einen DD zu spielen, falls jemand interesse.hat den mit mir hoch zu spielen.

Grinden isz auch, wenn ich drüber nachdenke gar nicht mein Fall...6 Stunden grinden auf lvl.60 und nie wieder. Bin also eher der Instanzen-Typ.

Nen Witz hehehe.
Ich sage einfach mal den, der mich seit Wochen begleitet und den ich auch feier wie keinen anderen. Obwohl ich könnte noch meinen absoluten Lieblong posten, aber das dann daheim.
Heir nun meiner. Ob ihr den Humor nun teilen könnt oder nicht ist euch überlassen, aber ich hoffe ihr findet ihn witzig.

Ein Bauer besitzt einen Apfelbaum. Auf diesem Baum hängen 20 Äpfel. Der Bauer hohlt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen nun am Baum?

-------------------------------------------------------------------------------

Immer noch 20 ^^

Manamana

Beitragvon  Meimoa » 13.06.2013 13:24

Manamana hat geschrieben:Ein Bauer besitzt einen Apfelbaum. Auf diesem Baum hängen 20 Äpfel. Der Bauer hohlt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen nun am Baum?
Immer noch 20 ^^

füsse hoch der kommt flach.....

eine birne fliegt am apfelbaum vorbei, sagt ein apfel " he birnen können nicht fliegen" sagt die birne " doch ich bin die birne maja"
Bild

Meimoa

Beitragvon  Manamana » 13.06.2013 15:07

Meimoa hat geschrieben:füsse hoch der kommt flach.....

eine birne fliegt am apfelbaum vorbei, sagt ein apfel " he birnen können nicht fliegen" sagt die birne " doch ich bin die birne maja"

Hahahahahahahaha das Problem ist, dass ich einer der Leute bin die sich über solche Witze noch Wochenlang abhauen können x'D Jetzt komt nur der Punkt ob man dies nun zu pro oder contra zählt ^^

Falls wer noch Fragen hat. Bitte immer her damit [:D]

Manamana

Re: Bewerbung von Manamana!

Beitragvon  Zayuki » 13.06.2013 23:07

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUF!
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Mirimuffin » 14.06.2013 13:37

Zayuki hat geschrieben:LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUF!

Außer du stehst auf glitzernde Einhornwundertüten :D
Bild

Pokemon Nr. 025

Mirimuffin

Beitragvon  Zayuki » 15.06.2013 09:54

sehr schöne Überbeitung!
gefällt mir echt gut (: Nun sagt deine Bewerbung echt mehr über dich bzw deine Person aus! Auch wenn du vorher schon einen ziemlich Überzeugenen Eindruck im TS rüber gebracht hast ;)
Ich denke, die Anderen Communitymitglieder, die die dich noch nicht im TS erleben 'durften' können sich nun auch ein ziemlich genaues Bild von dir machen :p

Zayuki

Nächste

Zurück zu Vorstellungen