Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung für inne Gilde usw

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Re: Bewerbung für inne Gilde usw

Beitragvon  Zayuki » 11.06.2012 05:21

Hast du schonmal versucht deiner Wasserflasche beizubringen den geschmack von frisch gebratenem Fleisch zu tanzen?
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  choose » 11.06.2012 08:55

im Normalfall habe ich so intelligente Wasserflaschen die schon Jahre lang auf der Tanzschule waren.
Ich brauche ihnen von daher nix beibringen.Es sei denn es wäre duch eine Sonnenfinsternis plötzlich in der Nacht kälter als draussen.Und die frage würde sich aufdrängen wie hell eine Lampe leuchten muss damit man sie auch im dunkeln sieht.Dann würde ich eher zu Spinat tendieren den ich nicht so gerne mag wie Würstchen. [T_T]

choose

Beitragvon  Mrskitty » 11.06.2012 09:15

Hast du dir eigentlich unsere Regeln durchgelesen?
Pro Post eines Members, musst du 5EUR Bearbeitungsgebühr in die Gildenkasse bezahlen!

Frage vorab:
Möchtest du per Paypal bezahlen oder darf man dir den exklusiven Abholservice anbieten, der nach spätestens einem Monat dann bei dir vorbei kommt und das Geld auf sanfte und liebevolle Art einfordern wird?
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Zork » 11.06.2012 09:26

Nun so allmählich konnte ich mich endlich dazu bewegen einen Kommentar zu schreiben. Ich habe dich ja gestern auf dem TS erleben dürfen. Soweit ich das beurteilen kann, bist du ein sehr freundlicher Geselle. Sehr aufgeschlossen, aber noch recht unerfahren. Du hast zwar bereits eine grobe Vorstellung mit was du schlafen willst, aber noch nicht alle Techniken ausprobiert, die dir gefallen könnten. Aber auch im allgemeinen hörst du dir gerne das dumme Gelaber anderer Leute an, und lässt dich davon beeinflussen. Alles in allem ein guter Member, mit der Tendenz nachts seine Vorgesetzten aufzusuchen, um sie zu verprügeln.
Ein weiterer Punkt den man dir positiv anrechnen muss, ist dass du und der Schule das Nebenfach Humor belegt hast. Mögen die Techniken die du gelernt hast schon etwas älter sein, weist du dafür um so besser sie ein zu setzen. Auch den Humor anderer scheinst du mit Freuden auf zu nehmen.

Zusammengefasst heißt das nun, damit ich dafür sorge, dass du sicher in die Gilde kommst, fehlt dir nur noch ein angemessener Tittenbonus.
Bild

Zork

Beitragvon  choose » 11.06.2012 09:43

Hey ich hab mindestens nen B Körbchen^^

choose

Beitragvon  Meimoa » 11.06.2012 11:11

choose hat geschrieben:Hey ich hab mindestens nen B Körbchen^^

mit diesem satz hast du dich soeben ins aus manövriert... is ja ekelhaft nur ein körbchen
Bild

Meimoa

Beitragvon  choose » 11.06.2012 11:50

Ein Körbchen ist immerhin schonmal nen halber Tittenbonus^^ und um die Art der Bezahlung würde ich das abholen beforzugen...ich mache dann auch nur mit nem Handtuch bekleidet und Pfeife rauchend die Tür auf [:D]

choose

Beitragvon  Meimoa » 11.06.2012 14:05

choose hat geschrieben:Ein Körbchen ist immerhin schonmal nen halber Tittenbonus^^ und um die Art der Bezahlung würde ich das abholen beforzugen...ich mache dann auch nur mit nem Handtuch bekleidet und Pfeife rauchend die Tür auf [:D]

like a boss^^
Bild

Meimoa

Beitragvon  Mila » 11.06.2012 17:48

Auch wenn für mich die Bewerbung soweit schwer zu lesen war (wegen den Absätzen und so), ist eigentlich alles wichtige drin.
Scheinst ein lustiger Geselle zu sein :)
Von mir bekommst du ein Ja
Bild

Mila

Beitragvon  Zayuki » 11.06.2012 18:12

blah bla blaaaah bla bla bla blaaah?
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen