Schönen guten Tag Insane,
hier meine Bewerbung, da ich sehr gerne eurer Community beitreten möchte.
Zu mir:
Ich bin der Nick, bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dresden.
Ich mache gerade eine Ausbildung zum FIG; Fachkraft im Gastgewerbe und bin kurz vor den Abschlussprüfungen. Daher kann ich nicht immer sagen, wann ich on bin aber ich versuch natürlich auch in dieser Zeit aktiv zu sein.
Person an sich:
Ich bin sehr hilfsbereit, also wenn jemand Fragen hat was Technik oder Ingame betrifft, helf ich wo ich nur kann.
Außerdem bin ich ein sehr ruhiger und lustiger Typ, manchmal ein bisschen kindisch aber nur ein bisschen ;).
Ich bin kein aggressiver und beleidigender Typ, bin immer freundlich und zuvorkommend (durch meine Lehre hat sich sowas eingebrannt) und mit mir kann man (fast!) alles tun :D
So Ingame:
Da heiße ich Volibär, bin ein Zerstörer LVL 42 und bin zur Zeit fast nur alleine unterwegs.
Wie ich bereits sagte, helfe ich gerne soweit es mein LVL zulässt. Vom EQ her lass ich mich gerne beraten, da ich noch nicht soweit bin und mich noch nicht so viel damit befasst habe :D.
Warum ich zu euch möchte:
Ich möchte lernen was es heißt in einer Community zu sein um ein schönes Teamplay erleben zu können. Außerdem möchte ich etwas dazu beitragen, dass die Community weiterhin so super bleibt wie sie ist. Im Teamspeak konnte ich bereits ein paar Erfahrungen sammeln und finde den Umgang unter den Membern sehr lustig. Mir würde es bei euch wirklich gut gefallen.
Wenn Fragen sind beantworte ich diese, wie ihr sehen könnt, gerne hier im Post oder im Teamspeak.
Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.
Liebe Grüße
Volibär (Nick)