Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Monate, 2 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung Volibär (Zerstörer)

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung Volibär (Zerstörer)

Beitragvon  VoliBär » 10.06.2012 15:34

Schönen guten Tag Insane,

hier meine Bewerbung, da ich sehr gerne eurer Community beitreten möchte.

Zu mir:
Ich bin der Nick, bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dresden.
Ich mache gerade eine Ausbildung zum FIG; Fachkraft im Gastgewerbe und bin kurz vor den Abschlussprüfungen. Daher kann ich nicht immer sagen, wann ich on bin aber ich versuch natürlich auch in dieser Zeit aktiv zu sein.

Person an sich:
Ich bin sehr hilfsbereit, also wenn jemand Fragen hat was Technik oder Ingame betrifft, helf ich wo ich nur kann.

Außerdem bin ich ein sehr ruhiger und lustiger Typ, manchmal ein bisschen kindisch aber nur ein bisschen ;).
Ich bin kein aggressiver und beleidigender Typ, bin immer freundlich und zuvorkommend (durch meine Lehre hat sich sowas eingebrannt) und mit mir kann man (fast!) alles tun :D

So Ingame:
Da heiße ich Volibär, bin ein Zerstörer LVL 42 und bin zur Zeit fast nur alleine unterwegs.
Wie ich bereits sagte, helfe ich gerne soweit es mein LVL zulässt. Vom EQ her lass ich mich gerne beraten, da ich noch nicht soweit bin und mich noch nicht so viel damit befasst habe :D.

Warum ich zu euch möchte:
Ich möchte lernen was es heißt in einer Community zu sein um ein schönes Teamplay erleben zu können. Außerdem möchte ich etwas dazu beitragen, dass die Community weiterhin so super bleibt wie sie ist. Im Teamspeak konnte ich bereits ein paar Erfahrungen sammeln und finde den Umgang unter den Membern sehr lustig. Mir würde es bei euch wirklich gut gefallen.

Wenn Fragen sind beantworte ich diese, wie ihr sehen könnt, gerne hier im Post oder im Teamspeak.
Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße
Volibär (Nick)
Zuletzt geändert von  VoliBär am 11.06.2012 22:45, insgesamt 2-mal geändert.

VoliBär

Re: Bewerbung Volibär (Zerstörer)

Beitragvon  sQeeL » 10.06.2012 16:44

Also deine Begründung warum du zu uns möchtest, finde ich etwas mager. Du musst doch noch mehr Gründe haben, warum du eine Gilde wie uns aufsuchst. Oder?

sQeeL

Beitragvon  VoliBär » 10.06.2012 17:22

sQeeL hat geschrieben:Also deine Begründung warum du zu uns möchtest, finde ich etwas mager. Du musst doch noch mehr Gründe haben, warum du eine Gilde wie uns aufsuchst. Oder?

Ich möchte so gerne zu euch weil welche von eurer Gilde mir schon öfters geholfen worde und ich sehr oft auf euer ts bin und mich da schon ein bischen HEimisch fülle und alle so nett da sind .Und weil jemand bei euch member ist den ich gut kenne durch andere spiele . In großen und ganzen finde ich euch toll und würde mich freuen ein bischen dazu gehören weil ihr das tut was ich auch gerne tu ^^ und ihr könnt mir ja auch bestens helfen was eq angeht und so daher fiehl mir die wahl leicht und ich mich entschied mich bei euch zu bewerben .

UNd ich kenn euch ja durch Drago auch schon ein bischen auch wen ich da nicht bei euch bin .

VoliBär

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 10.06.2012 17:24

für dein alter wirkt die bewerbung etwas schlampig muss ich sagen. natürlich bewirbt man sich hier nicht für einen ausbildungsplatz, job oder w/e aber du hättest dir den einen oder anderen rechtschreib-/tippfehler in meinen augen echt sparen können.

der grund warum du zu uns möchtest ist für mich auch mehr als 0815.
hast du dich mit unserem konzept und der dazugehörigen website schon mal auseinandergesetzt oder warst du schon mal auf dem TS?

VoliBär hat geschrieben:ihr könnt mir ja auch bestens helfen was eq angeht und so daher fiehl mir die wahl leicht und ich mich entschied mich bei euch zu bewerben .

UNd ich kenn euch ja durch Drago auch schon ein bischen auch wen ich da nicht bei euch bin .

wie meinst du das mit dem eq und wie war dein name in dragonica? klasse? lv?
könnte ja sein, dass der eine andere dir dort schon mal begegnet bist.

eine letzte frage noch: hast du mal LoL gespielt oder woher der name?

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  VoliBär » 10.06.2012 18:10

Ok ich entschuldige mich für meine rechtschreib/grammatik fehler ich habe leider gottes LRS, Lesen kann ich gut aber schreiben man sieht es also entschuldigung dafür .

In drago heißen meine Chars :

Stealice lvl73 Zerstörer (Precious)

Shaayan lvl60 Schatten (Precious)

Iceadler lvl63 Sentinel (Silenda)

Gut im Forum habe ich noch nicht all zu viel durch gelesen aber ich weiß dennoch ja schon das ist nur eine Gilden/clan seite ist sondern eine Große Gaming Community ich werde mir auch demnächst mal in großen und ganzen mich um die Geschichte euer community befassen.

MIt EQ (Ausrüstung) meine ich auch wens Tera seid übern Monat gibt weiß ich sehr wenig und freu mich weil in Drago wie und TEra ihr meißt sehr viel wisst über EQ und meist auch sehr gutes an habt

UNd wie gesagt ich bin beim TS3 aktiv und ja ich war bei euch schon öfters drauf

Und ich weiß leider nicht was ich noch zum grund warum ich gerne zu euch mochte dazu sagen soll außer noch das ich gerne für die Community was dazu beitragen will den namen in Ehren zu halten und ihn zu verteidigen

Ja ich spiele Aktiv Lol bin LVl 30 mit 750 siegen daher habe ich den namen Volibär vom Volibear im LOL

VoliBär

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 10.06.2012 18:44

das mit der LRS wusste ich nicht.

dass du grob weißt was INSANE ist reicht ja auch fürs erste. ich verlange ja nicht, dass du jede kleinigkeit bis ins detail kennst. solltest du aufgenommen werden hast du noch mehr als genug zeit dich hier genauer umzusehen.

die dragonica namen sagen mir jetzt nichts, was aber wohl daran liegt, dass ich selber vor etwa einem jahr aufgehört hab zu spielen aber evtl kennt dich ja wer anders hier.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Mrskitty » 10.06.2012 20:26

Also soweit ich weis müsstest du mit deinen Drago Chars die Gilden Precious und Silenda verlassen, da doppelt gemoppelt in diesem Fall nicht besser ist.
Eig müsstest du ja schon einiges von uns wissen wenn du Drago gespielt hast von daher hätt ich da von deiner Bewerbung mehr erwartet vorallem das "Wieso INSANE".
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Schwert » 10.06.2012 20:30

mich würde auch interessieren, in welchen drago gilden du bisher warst?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  VoliBär » 10.06.2012 20:59

Mrskitty hat geschrieben:Halte hier nichts von einer Aufnahme, da er, wie gesagt, ne bessere Bewerbung hätte schreiben können als manch andere Teraspieler ohne INSANE Erfahrung.

Also in Drago war ich in Silenda und Precious das sind einzigen beiden Gilden wo ich bin / war(ichbin kein hopser ich bin sehr treu der gilde der ich angehöre), ich hatte nur 1 oder 2 kontakt gehabt mit leuten aus insane in drago aber ich habe halt öfters euch angeschaut wegen Rüsti und so also hab ich in dem Sinne keine erfahrung in oder von eurer Gilde . Wen das leaven der Gilde dazu gehört nungut das müsste /würde ich hinnehmen.

Wie gesagt wegen der Rechtschreibe ich habe eine anerkannte LRS

Ich habe oben meine begründung geändert warum ich zu euch möchte
Zuletzt geändert von  VoliBär am 10.06.2012 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

VoliBär

Beitragvon  Mrskitty » 10.06.2012 21:03

Mir gehts keineswegs um deine Rechtschreibung, hab ich nichts dazu gesagt da mir das egal ist wie du schreibst jedoch solltest du dank Drago wissen, dass INSANE (soll jetzt nicht ego klingen) ne angesehne Gilde ist und wir einiges erwarten da wir einen riesigen Anlauf von Membern hatten und haben.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Nächste

Zurück zu Vorstellungen