Hallo Ihr da...
Einige kennen mich ja schon vom schreiben, hören oder ähnlichem...
Zur Person:
Ich bin 20 Jahre alt/jung und komme aus dem schönen Städtchen Bornheim (wer nicht weis wo das ist googlen oder weiterlesen =) ) Was zwischen Köln und Bonn liegt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Tischler und daher unter der Woche überwiegend Abends online. Hobbies?!...mal nachdenken...Ach ja Tera, Rad fahren, Bogen schiesen und natürlich meine Freundin xD
Meine Ingame Infos:
Mein Mainchar heißt Meapa und ist ein Popori-Zauberer uaf lvl 60. Zur Zeit ist er noch nicht komplett Equipt, allerdings bin ich fleisßig dabei es zu farmen... Darüber hinaus habe ich noch einen Elin-Mystik (Lynsah) auf lvl 38 und einen gerade frisch erstellten Popori-Zerstörer (Zexer) auf ca lvl 10.
Meine Gamerhistory:
Alles hat damals zu Diabolo II angefangen, was ich dann bis zur Beta von Guild Wars gespielt habe...Seid der Beta-Phase von Guild Wars habe ich dann Guild Wars regelrecht gesuchtet und alles erreicht was man in Guild Wars erreichen konnte. Als mir dann Guild Wars mal zwischendurch zu langweilig wurde habe ich Navyfield, EVE Online, Aion oder Rift gespielt.
Tera habe ich das erste mal vor 2 Jahren auf der Gamescom in Köln gesehen, wo ich mir nur noch gedacht habe "Man, das ist mit sicherheit wieder so ein sch...Korea-Grinder"... Dann hat mich ein guter Kumpel der bei meinem Gamestop des Vertrauens arbeitet auf Tera angesprochen und mich ich habs mir 2 Tage später dann direkt vorbestellt
So kamm ich dann in der letzten Closed-Beta-Phase zu Tera und bin Ihm immer noch treu geblieben was ich auch erstmal bleibe, da ich dieses stupide "Anklicken & draufcasten" nicht mehr sehen kann.
Warum Insane:
Meine Tera-Karriere hat angefangen mit der Gilde "Wolfsblut" die ich dann verlassen habe da ich dort hintergangen wurde und die Gilde keine Perspektiven hat aus meinen Augen her... Da bin ich dann zu "Crawis" gegangen, da ich vorher schon einige Tolle Inni-Runs mit denen hatte. Im nachhinein habe ich festgestellt das Die Gilde "Crawis" aus meinen Augen her gesehen am zerfallen ist und ich schon mehrfach den Fehler gegangen habe in eine gilde zu gehen die gurz vor dem zerfall steht in Hoffnung sie fängt sich nochmal, habe ich den entschluss gefasst leider auch diese Gilde zu verlassen...Nun zu dem Hauptgründen warum gerade Insane xD
Aus meinen Augen bietet Ihr euren Member Spaß und perspektiven und macht auch häufiger Unternehmungen (Instanzen, Event, usw.) Aber das wichtigste...Ihr seid ein witziger Chaotischer und vor allem ein Guter Haufen xD
Schlusswort:
Falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt bin ich gerne dafür zu Sprechen im TS...
Gruz
Meapa | David