Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Monate, 2 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung Meapa (Popori-Zauberer)

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Bewerbung Meapa (Popori-Zauberer)

Beitragvon  Meapa » 14.06.2012 13:28

Hallo Ihr da...

Einige kennen mich ja schon vom schreiben, hören oder ähnlichem...

Zur Person:

Ich bin 20 Jahre alt/jung und komme aus dem schönen Städtchen Bornheim (wer nicht weis wo das ist googlen oder weiterlesen =) ) Was zwischen Köln und Bonn liegt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Tischler und daher unter der Woche überwiegend Abends online. Hobbies?!...mal nachdenken...Ach ja Tera, Rad fahren, Bogen schiesen und natürlich meine Freundin xD

Meine Ingame Infos:

Mein Mainchar heißt Meapa und ist ein Popori-Zauberer uaf lvl 60. Zur Zeit ist er noch nicht komplett Equipt, allerdings bin ich fleisßig dabei es zu farmen... Darüber hinaus habe ich noch einen Elin-Mystik (Lynsah) auf lvl 38 und einen gerade frisch erstellten Popori-Zerstörer (Zexer) auf ca lvl 10.

Meine Gamerhistory:

Alles hat damals zu Diabolo II angefangen, was ich dann bis zur Beta von Guild Wars gespielt habe...Seid der Beta-Phase von Guild Wars habe ich dann Guild Wars regelrecht gesuchtet und alles erreicht was man in Guild Wars erreichen konnte. Als mir dann Guild Wars mal zwischendurch zu langweilig wurde habe ich Navyfield, EVE Online, Aion oder Rift gespielt.
Tera habe ich das erste mal vor 2 Jahren auf der Gamescom in Köln gesehen, wo ich mir nur noch gedacht habe "Man, das ist mit sicherheit wieder so ein sch...Korea-Grinder"... Dann hat mich ein guter Kumpel der bei meinem Gamestop des Vertrauens arbeitet auf Tera angesprochen und mich ich habs mir 2 Tage später dann direkt vorbestellt
So kamm ich dann in der letzten Closed-Beta-Phase zu Tera und bin Ihm immer noch treu geblieben was ich auch erstmal bleibe, da ich dieses stupide "Anklicken & draufcasten" nicht mehr sehen kann.

Warum Insane:

Meine Tera-Karriere hat angefangen mit der Gilde "Wolfsblut" die ich dann verlassen habe da ich dort hintergangen wurde und die Gilde keine Perspektiven hat aus meinen Augen her... Da bin ich dann zu "Crawis" gegangen, da ich vorher schon einige Tolle Inni-Runs mit denen hatte. Im nachhinein habe ich festgestellt das Die Gilde "Crawis" aus meinen Augen her gesehen am zerfallen ist und ich schon mehrfach den Fehler gegangen habe in eine gilde zu gehen die gurz vor dem zerfall steht in Hoffnung sie fängt sich nochmal, habe ich den entschluss gefasst leider auch diese Gilde zu verlassen...Nun zu dem Hauptgründen warum gerade Insane xD
Aus meinen Augen bietet Ihr euren Member Spaß und perspektiven und macht auch häufiger Unternehmungen (Instanzen, Event, usw.) Aber das wichtigste...Ihr seid ein witziger Chaotischer und vor allem ein Guter Haufen xD

Schlusswort:

Falls Ihr noch irgendwelche Fragen habt bin ich gerne dafür zu Sprechen im TS...

Gruz

Meapa | David

Meapa

Re: Bewerbung Meapa (Popori-Zauberer)

Beitragvon  Mrskitty » 14.06.2012 13:36

Hallo David,

schöne Bewerbung, lässt sich gut lesen.
Hab dich glaub ich noch nicht im TS erlebt, daher würd ich jetzt mal sagen - falls du eben Zeit hast - komm doch und quatsch mit uns =).
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Schwert » 14.06.2012 13:38

Tera ist jetzt glaub ich auch noch nicht so alt und du warst schon in zwei Gilden??

Der grund warum du zu uns willst klingt mir zu sehr 0815!! bekommt man in jeder bewerbung zu lesen!!

kennst du denn schon welche von uns oder woher weißt du dass wir chaotisch, witzig und gut sind?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Meapa » 14.06.2012 13:42

kennst du denn schon welche von uns oder woher weißt du dass wir chaotisch, witzig und gut sind?

Zayuuuuuuu, Icetea, Hammster und noch ein paar andere^^

Meapa

Beitragvon  Zayuki » 14.06.2012 14:09

Meapa hat geschrieben:Einige kennen mich ja schon vom schreiben, hören oder ähnlichem...

Dich.... und dein nerviges Handy! D:
Apropos, du hast dein Handy bei deinen Hobbys vergessen! D:

Achja:
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP

Meapa hat geschrieben:allerdings bin ich fleisßig dabei es zu farmen...

farm für mich mit! :D
dann bekommste nen sicheres Ja von mir<3 xD

Meapa hat geschrieben:Aus meinen Augen bietet Ihr euren Member Spaß und perspektiven und macht auch häufiger Unternehmungen (Instanzen, Event, usw.) Aber das wichtigste...Ihr seid ein witziger Chaotischer und vor allem ein Guter Haufen

Das können wir nur bieten, wenn auch du hilfst aktiv daran mitzuwirken ;)

Ansonsten lässt es sich recht gut lesen :3
kurz und knackig ^-^
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 14.06.2012 14:25

chronotrigger war ja auch in der gilde crawis. hattet ihr beiden was miteinander zu tun oder ist das nur zufall, dass ihr beide nun zu uns wollt?

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Meapa » 14.06.2012 14:29

chronotrigger war ja auch in der gilde crawis. hattet ihr beiden was miteinander zu tun oder ist das nur zufall, dass ihr beide nun zu uns wollt?

Es war nicht angesprochen das wir uns bei euhc bewerben es ist an für sich ein zufallen allerdings haben wir in Crawis miteinadenr zu tun gehabt

Meapa

Beitragvon  Mila » 14.06.2012 23:05

Bewerbung lässt sich gut lesen :)
Würd dich irgendwann gerne mal im TS erleben :3
Also wenn ich dann auch mal im TS bin xD
Ist momentan ja leider etwas eingeschränkt bei mir
Bild

Mila

Beitragvon  Zayuki » 15.06.2012 07:20

Danke das für die Schilderung, aber ich denke das sollte hier nocheinmal öffentlich für alle rein:
Warum hast du dich nicht gleich bei Insane beworben?

Desweietren habe ich noch ein paar Fragen an dich:
Was erhoffst du dir von Insane?
Was kannst du uns bieten bzw zur Community beitragen?
Wie würdest du unsbei unserem Vorhaben in Tera unterstützen?
Wie schmeckt das Z deiner Tastatur?
Woher kommt eigentlich der Name "Meapa" ?

Und, da ich es nicht wirklich glauben kann....
ich hätte gerne Screenshots die beweisen das du wirklich so scheißen viel Kohle & alle Berufe auf 410 hast! :3
Ich denke in diesem Punkt kannst du mein Misstrauen sicher nachvollziehen :O
Ich mein, wer zum Teufel sollte eine Scheibe der Auferstehun +9 für 150k gold kaufen.... das Ding ist nichtmal T13 D:

Und zu guter Letzt wäre da noch ein Punkt auf den ich von dir gern eine Antwort hätte. Warum zum Teufel warst du gestern während des Endbosses in Balders einfach weg? Ich mein Disconnect schön und gut, aber du hast ein Handy :D das Handy hat Internet, oder? du warst damit sogar noch im Ts vorher ;) hättest wenisgtens mal bescheit sagen können das du nicht wieder kommst anstatt einfach weg zu bleiben und uns im Regen warten zu lassen...
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Stukki71 » 15.06.2012 16:15

Zu der Bewerbung muß ich sagen das sie sich gut lesen läßt, allerdings kommen mir doch so klamm heimlich ein paar Bedenken den Rücken raufgekrochen was die Gildenmitgliedschaft betrifft. Da es Tera ja erst kurz bei uns gibt und Du schon in mehreren Gilden warts bin ich mir nicht so sicher ob Du uns nicht auch wieder nach kurzer Zeit verlassen willst.
Was gibt uns denn die Sicherheit das es diesmal nicht der Fall sein wird?

Stukki71

Nächste

Zurück zu Vorstellungen