Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Monate, 2 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Ladisha's Bewerbung

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Ladisha's Bewerbung

Beitragvon  Ladisha » 15.06.2012 21:35

Bild

Hallo Insane,

Mein Name ist Saskia ich bin zahrte 19 Jahre alt, ich lebe mit meiner Lebensgefährtin Tiffany in einer 2 Zimmer Wohnung in Norddeutschland auf einer kleinen Insel. Tiffany ist mein kleiner Teppichporsche und bekommt die meister Aufmerksamkeit von mir. Sie ist ein "Lhasa apso", Jack Russel Mischling, ja ein komisches Wort aber das kann man immerhin Googeln *g*. Zudem backe und zeichne ich gerne. Vor einem Jahr habe ich eine Ausbildung zur Konditorin begonnen, die ich jedoch nun abbrechen musste, daher back ich auch gerne. :)

Was kann man noch zu mir sagen, ich bin klein aber nicht zu untersätzen *mit den Feusten droht* sonnst eigentlich nicht viel mehr.
Mein Charakter trägt den schönen Namen Ladisha, ist eine Level 60 Mytstiker Castanic mit der ich sehr gerne instanzen mache, auch wenn ich nicht die beste bin. :o

Das erste Online Rollenspiel was ich gespielt habe war World of Warcraft. Ich habe4 Jahre meines Lebens diesem Spiel gewidmet, aber irgendwann war einfach die Luft drausen und was neues musste her, so kam ich für einige Monate nach Aion was mich aber nicht fesseln konnte und erst viel später kam ich in den kontakt mit TERA, es hat mich bis jetzt ziemlich begeistert und ich bin überzeugt dass ich es auch auch noch eine lange Zeit spielen werde, dafür suche ich auch die richtige Gilde *g*. So alleine ist wär es ja blöd.

Meine erste Gilde bei Tera ist/war Crawis bei denen ich heraus bin weil ich zu dem Hammster möchte da ich sehr viel mit ihm mache und wir uns super verstehen, auch die eindrücke von eurem Teamspeak bei dem ich ein wenig mitglelauscht habe waren Super so wie eure presänz. Hammster und ich haben schon mit Sleax dem Gildenleiter von Crawis gerdet damit das ganze in Frieden ausseinander geht, was mir wichtig war auch da wir im Zirkel sind.

Warum Insane?
Nunja ich suche eine kleine Gildenfamilie die mir Crawis nicht ganz geben konnte. Durch den Zirkel traf ich auf Hammster, somit auch auf ein teil von INSANE, der mir diese Gefühl gut vermitteln konnte. Die begegnung mit euch im Teamspeak hat das ganze auch nur verfestigt. Seitdem wir uns kennen gelernt haben unternehme ich sehr viel mit ihm und bin sehr oft bis spät in der Nacht mit ihm im Teamspeak, ausserdem gefällt mir der Gedanke dass hier nicht völlig die verbindung zu Leuten abbricht wenn diese das Spiel nicht mehr spielen :)

Liebe Grüße,
Ladisha

Ladisha

Re: Ladisha's Bewerbung

Beitragvon  Mrskitty » 15.06.2012 22:24

Abgesehen von den kleinen Schreibfehlern ist die Bewerbung okee geschrieben.
Hast du nur mit Hans hier zutun oder sprichst du nur gern von ihm? [:D]

Hab dich schon auf dem TS gesehen aber wir haben uns glaub ich noch nicht gesprochen.

Kannst dich ja mal im TS zu uns gesellen damit dich auch die Nicht-Tera-Spieler etwas kennen lernen können [:)]
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Mila » 15.06.2012 23:27

Die Bewerbung finde ich an sich okay :3
Hab sie auch schon mehrmals aufm TS gesehen, aber leider noch nicht mit ihr gesprochen.
Würd mich auch mal freuen, mit dir zu sprechen :3
Wenn ich dich demnächst aufm TS sehe (wenn ich gerade mal schaue wer alles da ist) und ich dich sehen sollte, komm ich einfach mal in deinen Channel :D
Bild

Mila

Beitragvon  Hammster » 16.06.2012 00:35

Bild
Bild

Hammster

Beitragvon  Zayuki » 16.06.2012 07:53

noch mehr weibliche unterstützung!!!
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWRRRR *O*

Find die Bwerbung an sich nett geschreiben :3
zudem machst du nen freundlichen Eindruck im Ts~
Sehr Sympathisch die Kleine :D

+ fetter Pluspunkt für deine weiblichkeit
+ und noch einer dafür das du Mystic spielst !
+ und einer dafür das du so supersympatisch bist !
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Nevatâriel » 16.06.2012 08:40

Weiß nicht ...

- Ich möchte nicht den Versuch Hamsters unterstützen, ihm einen Harem zu erstellen
- Ich bin enttäuscht von dir, als ich deine Stimme im TS hörte dachte ich "awww, niedlich, bestimmt ein Elin, klein, lieb, knuffig, perfekt zum Elin-Weitwurf." Nun muss ich lesen, hochnäsige, arrogante, dominante Castanic. Nö, mag ich nicht, passt nicht zu deiner Stimme, blöd.
- und dein Anfangstext war verwirrend "Geil, ne Tussi, lesbisch, hat einen Porsche, ist mit dem zusammen, seltsame Vorliebe, aber ok, bin tolerant, Hö? Was? ne Trethupe ist es nun? Ja was denn jetzt?"
- Mag nicht nachdenken und schon gar nicht mag ich über eine Bewerbung länger nachdenken, oder gar lachen, wo bin ich denn? Bewerbungen sollen gefälligst 0815 sein, damit man die schnell vergessen kann, voll krass doofplöd

Darum gebe ich ein Ja, da muss man einfach noch viel an der Erziehung tun und wer weiß was andere Gilden mit dir anstellen.
Außerdem gibt es einen Pluspunkt da du die Befriedigung der Gier und Lust der Gilde sein könntest, die, mich eingeschlossen, sind kaum noch zu ertragen, andauernd strecken sich Hände entgegen, gewimmere, gekeuche, auch ich merke dass es wieder so weit ist, endlich ist jemand da ... *keuch* Kekse ... hab keine mehr ... brauche ... Kekse .... *wimmer*
...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...

Nevatâriel

Beitragvon  Stukki71 » 17.06.2012 14:35

Von mir auch ein JA da sie mich so gerne wiederbelebt^^.
Ist im TS sehr symphatisch und mann kann gut mit Dir spielen. [:D]

Stukki71

Beitragvon  xenon » 17.06.2012 15:16

Ladisha hat geschrieben:Mein Name ist Saskia ich bin zahrte 19 Jahre alt, ich lebe mit meiner Lebensgefährtin Tiffany in einer 2 Zimmer Wohnung in Norddeutschland auf einer kleinen Insel. Tiffany ist mein kleiner Teppichporsche und bekommt die meister Aufmerksamkeit von mir. Sie ist ein "Lhasa apso", Jack Russel Mischling, ja ein komisches Wort aber das kann man immerhin Googeln *g*. Zudem backe und zeichne ich gerne. Vor einem Jahr habe ich eine Ausbildung zur Konditorin begonnen, die ich jedoch nun abbrechen musste, daher back ich auch gerne. :)

-Saskia -19 -Hund -backen, zeichnen -Konditorin
Das sind mir etwas zu wenig Infos, backe mir doch noch ein paar mehr ^^

Ladisha hat geschrieben:Meine erste Gilde bei Tera ist/war Crawis bei denen ich heraus bin weil ich zu dem Hammster möchte

Jup, Hammster ist haarig, kuschelig, hammsterig und bestimmt noch vieles mehr, aber willst du echt nur wegen Hammster in die Gilde? Ich meine da gibt es doch bestimmt noch viele Kuscheltiere mehr zu sehen.
Damit will ich sicherlich nicht ausdrücken dass du ihn nicht heiraten darfst/solltest und ganz viele kleine Hammster machen dürft.
Kommt mir nur etwas gruselig vor nur wegen eines Hammsters in die Obermegakartoffelgangstergilde des Jahres zu wollen.
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Pubert » 17.06.2012 16:08

Hans? Hast du uns was zu sagen? xD

Also soweit ich es hier rausgelesen habe, möchtest du nich zu INSANE sondern nur zu Hammster.
Hmmm, klingt nicht besonders vielversprechend...Tendenz geht zu nem nö ^^
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Beitragvon  Schwert » 17.06.2012 16:13

kleine gildenfamilie passt irgendwie nicht zu uns!

bist du sicher dass du keine katze bist und den hammster nur fressen willst?

insane besteht nicht nur aus hammster sonder auch aus ottern mit sams, dem hund ilsegrund und vielen mehr.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Nächste

Zurück zu Vorstellungen