xenon hat geschrieben:-Saskia -19 -Hund -backen, zeichnen -Konditorin
Das sind mir etwas zu wenig Infos, backe mir doch noch ein paar mehr ^^
-Zocken -Insel -Keine Schülerin (Da Berufsausbildung angefangen) -Tera, damals Aion & WoW ich frag mich da echt was ich noch erzählen soll, ausser das ich mir die Haare färbe und meine Lieblingsfarbe Rot ist xD
xenon hat geschrieben:Jup, Hammster ist haarig, kuschelig, hammsterig und bestimmt noch vieles mehr, aber willst du echt nur wegen Hammster in die Gilde? Ich meine da gibt es doch bestimmt noch viele Kuscheltiere mehr zu sehen.
Damit will ich sicherlich nicht ausdrücken dass du ihn nicht heiraten darfst/solltest und ganz viele kleine Hammster machen dürft.
Kommt mir nur etwas gruselig vor nur wegen eines Hammsters in die Obermegakartoffelgangstergilde des Jahres zu wollen.
Nur weil ich schreib was mich auf Insane gebracht hat und ich gern mit ihm spielen möchte heißt das nicht das ich nur wegen einer Person in eine Gilde gehe, das kann ich genau so ohne Gilde. Die Gilde ist nun mal gut organisiert und ich bin ja auch mit euch im Teamspeak und hab auch anderen außer Hammster kennen gelernt, auch wenn ich manchmal gemutet bin, hör ich trotzdem zu und bekomme ja auch mit wie die anderen sind. :)
Schwert hat geschrieben:kleine gildenfamilie passt irgendwie nicht zu uns!
Also bei einer gesamt Größe der Community auf die 6 großen Spiele gesehen (167) ist es keine Massen Gilde und auch keine Große von aktiv 100+ Spielern pro Spiel . Daher passt es aus meinem Sichtpunkt ganz gut, eben das was ich suche.
![Zunge [:P]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_06.png)
Schwert hat geschrieben:bist du sicher dass du keine katze bist und den hammster nur fressen willst?
Miau!
Schwert hat geschrieben:insane besteht nicht nur aus hammster sonder auch aus ottern mit sams, dem hund ilsegrund und vielen mehr.
Dann will die Gilde doch sicher sich mit einer "Ladisha Katze mit Teppichporschen" erweitern, wenn ihr sowas schon habt wie Otter mit SAM's :o
Pubert hat geschrieben:Also soweit ich es hier rausgelesen habe, möchtest du nich zu INSANE sondern nur zu Hammster.
Ich hab zwar viel über Hammster geschrieben aber ich verstecke nicht das er ein Hauptgrund ist, aber das steht nun mal nicht alleine, hier sind 2 Zitate die mir klar gemacht haben das mir Insane gefällt, da es nun mal nicht jede Gilde bietet. Schon allein die Webseite unterscheidet sich stark von anderen Gilden, und der Teamspeak hat auch einen sehr guten eindruck gemacht. Welche gründe sollte man den noch aufbringen ? Außer dass ich das was ich von euch mitbekomme gut finde und mir das concept gefällt, bzw welche ansprüche wollt ihr noch stellen, die ich erfüllen müsste ?
Die begegnung mit euch im Teamspeak hat das ganze auch nur verfestigt.ausserdem gefällt mir der Gedanke dass hier nicht völlig die verbindung zu Leuten abbricht wenn diese das Spiel nicht mehr spielen :)
Lg Ladisha ;)