Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Finde ich auch, deswegen mach ich sowas nicht. Aber danke das du so fürsorglich bist :*
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer (Sokrates, 469-399 vor Christus)
glaube die stimme noch zu kennen... war das nich die freundin von dina, welche sich als dina ausgegeben hat um whatever oder wie se hieß in schutz zu nehmen?
Zuletzt geändert von Yuudaj am 10.05.2011 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer (Sokrates, 469-399 vor Christus)
Glaub ich auch ^.^ Ich hab zu der Zeit, wo ich mich mit ihr gut verstand vllt max 2x mit jmd aus'm spiel geskypet & einmal davon war mit ihr. Also denk ich mal nicht, dass Du meine Stimme von früher kennst. ^.^
Also ich finde Malle's Idee ziemlich gut mit der verlängerten Probephase.. so hat sparkliges Sparkle auch die Chance den Leuten die ihr ein Nein gegeben haben zu beweisen dass sie sich in den letzten 2 Jahren zum positiven geändert hat :D Wobei ich immernoch sagen muss dass ich nie schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht hab :P
Also ich finde, dass Maravilla, auch wenn sie eine Frau ist, für sich selber sprechen kann und soll. Du musst sie nicht verteidigen Tobi, es wird langsam echt lächerlich.
Ich erwarte und verlange keine Antwort, lass es einfach gut sein. k, thx
@ Cerp: Ganz ehlrich ich kann deine Logik nicht verstehen. Sparkle hat ganz schön viel Scheiße am Dampfen gehabt und nur weil du nicht selbst die Erfahrung gemacht hast, verschließt du deine Augen davor.
Es ist doch fakt, dass viele Member gegen eine Aufnahme sind.... und zu positiv im Ts aufgefallen blaaah blaaaah - Manche Leute sind halt gute Schauspieler, man sollte nur nicht so naiv sein und drauf reinfallen -.-
Willsd de disch gesunnd erhallde, dringg en Ebbelwoi, en kallde, duuds der in de Knoche reiße, drinng en Ebbelwoi, en heisse.
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
Kitty (zu Meimoa, Pubert und Vera):Stellt euch ma vor, wir 4 in der Jury. 2 Männer und 2 Frauen - passt ja Vera:Ich bin ne Frau, ich bin ne Frau!!! Meimoa:Äh komisch, dass du dich dafür noch extra melden musst?! ...:hahahahaha[05.07.12|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P