Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Monate, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung - Aiphaton

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Bewerbung - Aiphaton

Beitragvon  Aiphaton » 22.08.2012 13:16

Hallo INSANE staff!

Da ihr keine genauen Angaben bezüglich der Struktur der Bewerbung gegeben habt und ich etwas vergessen haben sollte könnt ihr mich gerne einfach hinterher fragen (hoffe das ist kein Minuspunkt, wenn man ein Thema vergessen hat). Alles in Allem habe ich mich dennoch bemüht und glaube, dass sie den gewünschten Einblick geben wird:

Mein Name ist Philipp S.(Name und Facebookprofil auf Anfrage), ich bin 17 Jahre alt (09.03.1995), wohne in der schönen Stadt Köln am Rhein in NRW und besuche momentan die Stufe 12 eines Gymnasiums. Nächstes Frühjahr beende ich dann diesen Teil der schulischen Laufbahn mit einem hoffenlicht 1,x Abitur und wende mich einem BWL Studium an einer Universität mit dem Ziel später in den Bereich Controlling/Investmentmanaging zu gehen.
In meiner verbliebenen Freizeit (erster G8/G9 Doppeljahrgang) habe ich 2 mal wöchentlich Tennistraining, Fitnesstraining alle 2/3 Tage und ebenfalls bin ich 2 mal wöchentlich im Kölner Domchor engagiert als Männerstimme und spielem seit ich 5 Jahre alt bin Klavier.
Wie man sieht bin ich recht aktiv, aber dennoch finde ich immer Zeit für fürs leidenschaftliche Spielen. Neben meiner spielerischen Karriere bin ich Moderator in einer sehr großen Community (elitepvers.com).
Ich bin ein sehr entspannte, widerstandsfähige und sichere Person, die kaum aus der Ruhe zu bringen ist. Zusätzlich kann man sagen, dass ich eher extrovertiert bin und eine hohe Gewissenhaftigkeit und Vertäglichkeit zu meinen Tugenden zählen kann.

Gestoßen bin ich auf diese/eure Gilde durch Skelysia, der mit während ich einer zufälligen PN Koversation auf elitepvpers.com den Link zu eurer Website schickte. Die Community von epvp ermöglichte mir auch bereits zu anderen Mitglieder aufzubauen wie Zorkas und kjxxxxx (Pole wird er immer genannt), die mich bereits relativ gut kennen durch andere Spiele.

Da für mich von Anfang klar war, dass ich eine Gilde brauche und ich das Spielen alleine verabscheue, war der Schritt sich eine zu suchen bereits getan.
Um ganz ehrlich zu sein ist dies die erste Bewerbung für eine Gilde in GW2 und ich nutze diese Chance einfach mal und hoffe hier auf eine starke Gilde mit hoher Teamfähigkeit, Ausdauer und fachlicher Komeptenz.
Ich bin eigentlich nicht der aktive MMORPG-Spieler, da viele mir einfach nicht zu sagen vom Gameplay her und so warte ich sehnsüchtig auf GW2. zu Zu allererst war Darkorbit mein erstes Browsergame, welches ich 2 Jahre spielte und aus finanziellen Gründen dann ruhen ließ. Zusätzlich war ich war 4 Jahre lang Metin2 Spieler wodurch ich mit dem Genre sehr vertraut bin. Nach dem ich vor 4 Jahren mit Metin2 aufhörte aus, glaube ich, allgemein bekannten Gründen, fing ich an League of Legends zu spielen und erreichte viel in dem Spiel. Ich nahm an verschiedenen Turnieren teil, hatte meinen eigenen Livestream und bin, wenn das nicht allzu eingebildet klingt, ein Top LoL Spieler (2,1k ELO, falls das was sagt).
Ich arbeite gerne im Team und bin äußerst kritikfähig, was auch auf die lanjährige Erfahrung in League of Legends zurückzuführen ist und meiner natürlichen Veranlagung.
Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich ein blutiger Anfänger in GW2 und ich hoffe hier auf Mitspieler, die mir etwas beibringen können. Momentan plane ich einen Mensch/Wächter zu spielen und viel an der fordersten Front zu stehen und meine Kameraden zu unterstützen so gut es möglich ist.
Ich bin sehr Teamspeak aktiv (Kj weiß wie viel) und schätze diese Möglichkeit über alles. Für mich sind Struktur und Ordnung zentrale Aspekte bei einer Gemeinschaft und genau das finde ich auch auf dieser Webpage und den gelesen Regeln wieder.
Mein Ziele im Spiel sind stark PvE veranlagt, wo ich aber natürlich auch das PvP Spiel nicht komplett vernachlässige. Aber gegen gemeinsames NPC töten, habe ich besonders viel Spaß.

Da ich Moderator auf elitepvpers.com (4.000.000 User Forum) kenne ich mich mit Forumaktivität sehr gut aus und mir macht es Spaß an Diskussionen teilzunehmen und Websites regelmäßig zu besuchen.

Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp S.
Zuletzt geändert von  Aiphaton am 22.08.2012 13:31, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Aiphaton

Re: Bewerbung - Aiphaton

Beitragvon  Schwert » 22.08.2012 13:25

für meinen geschmack, sind ein paar infos drin die hättst du dir sparen können.

für mich zuviele infos über den domchor!
hätte gereicht wenn du das kurz erwähnt hättest! nachfragen kann man immernoch.
dann das mit der grundschule hat mich z.b gar nicht interessiert. auch hätte mir gereicht wenn du geschrieben hättest dass du dann BWL studieren willst und ins controlling willst, das wo war finde ich auch zuviel.

wie gehst du mit kritik um oder wenn jemand mit dir diskutieren willst?

besitzt du humor? wenn ja welchen?

bist du eine leseratte? weil dein name kommt mir bekannt vor! könnte in einem buch vorgekommen sein, das ich gelesen habe
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Aiphaton » 22.08.2012 13:37

Schwert hat geschrieben:für meinen geschmack, sind ein paar infos drin die hättst du dir sparen können.

für mich zuviele infos über den domchor!
hätte gereicht wenn du das kurz erwähnt hättest! nachfragen kann man immernoch.
dann das mit der grundschule hat mich z.b gar nicht interessiert. auch hätte mir gereicht wenn du geschrieben hättest dass du dann BWL studieren willst und ins controlling willst, das wo war finde ich auch zuviel.

wie gehst du mit kritik um oder wenn jemand mit dir diskutieren willst?

besitzt du humor? wenn ja welchen?

bist du eine leseratte? weil dein name kommt mir bekannt vor! könnte in einem buch vorgekommen sein, das ich gelesen habe

Habe den persönlichen Teil etwas gekürzt. Habe hier bei verschiedenen Bewerbung gelesen, dass der persönliche Teil zu kurz wäre, daher bin ich etwas detaillierter geworden.

Leseratte trifft es eher nicht. Ich lese gerne historische oder Fantasy-Romane. Der Name stammt ebenfalls aus einem Fantasy Roman. :)

Das mit der Kritik stand oben in der Bewerbung und auf Diskussionen lasse ich mich gerne ein. Theorycrafting spielte bereits in anderen Spielen immer eine große Rolle und welche Strategie man verfolgt.
Wenn eine Person hierarchisch über mir steht halte ich mich meist eher zurück (Gildenleitung).

Ja, ich bin positive, humorvolle Person. Da die Seite hier so seriös wirkte, habe ich von Smileys in der Bewerbung mal abgesehen. Bei einem Gespräch wird sich das sicherlich klären.
Finde es unpassend die ganze Zeit "^^, XDD, ;)))" zu schreiben.

Liebe Grüße :)
Aiphaton
Bild

Aiphaton

Beitragvon  Schwert » 22.08.2012 13:56

lass mich raten der name stammt aus einem buch von markus heitz!
der name könnte albisch sein

Bild

Schwert

Beitragvon  Aiphaton » 22.08.2012 14:03

Schwert hat geschrieben:lass mich raten der name stammt aus einem buch von markus heitz!
der name könnte albisch sein

+1 haha :)

Einer der Unauslöschlichen.
Bild

Aiphaton

Beitragvon  Schwert » 22.08.2012 14:14

du meinst wohl eher der sohn vom geschwisterpaar!!

hoffe mal dass deine eltern keine geschwister waren!

Bild

Schwert

Beitragvon  CreamRoyal » 22.08.2012 14:50

Sofern ich das weiß, hat GW2 ein Mindestalter von 18 Jahren. Auch wenn seine Bewerbung gut ist und er wesentlich reifer erscheint, so bin ich kein Freund von Ausnahmen. Daher sag ich klar ein Nein, für's nicht 18 Jahre alt sein.
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Aiphaton » 22.08.2012 15:09

Schwert hat geschrieben:du meinst wohl eher der sohn vom geschwisterpaar!!

hoffe mal dass deine eltern keine geschwister waren!

Die Bücher habe ich lange nicht mehr gelesen. Mein Fehler :)

CreamRoyal hat geschrieben:Sofern ich das weiß, hat GW2 ein Mindestalter von 18 Jahren. Auch wenn seine Bewerbung gut ist und er wesentlich reifer erscheint, so bin ich kein Freund von Ausnahmen. Daher sag ich klar ein Nein, für's nicht 18 Jahre alt sein.

viewtopic.php/f,106/t,643/

viewtopic.php/f,106/t,654/

viewtopic.php/f,106/t,655/

An meinem Alter kann ich nichts ändern. Hier 3 Beispiele auf der ersten Seite, die trotzdem genommen wurden. Darauf hin motiviert eröffnete ich einen Thread.
Bild

Aiphaton

Beitragvon  Getual » 22.08.2012 15:18

Januwyn wurde wieder entlassen. Weist du uebrigens, das Skelysia nicht mehr zu uns gehoert?
Bild

Getual

Beitragvon  Meimoa » 22.08.2012 15:45

zu dem zeitpunkt damals leg das alter noch bei 17 wurde aber dann im nachhinein angehoben.

und allein die auflistung von dir zeigt mir dass es falsch ist ausnahmen zu machen weil dann eben dieser zustand zutage tritt

" ja aber ihr habt ihm ne ausnahme gemacht warum bei mir nicht?"

darum lautet meine antwort nein zur bewerbung ausnahmen gibts nicht
Bild

Meimoa

Nächste

Zurück zu Vorstellungen