Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

AION

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

AION

Beitragvon  Carlie » 20.05.2011 22:33

AION

Aion ist ein MMORPG des koreanischen Entwicklers NCSoft. Neben AION sind auch Spiele wie GuildWars oder Lineage, so wie das bald erscheinende Blade & Soul von NCSoft.

Das Kampfsystem in AION ist auf PvPvE aufgebaut. Spieler können gegen Monster so wie gegen die gegnerische Rasse kämpfen. Targets können per Mausklick oder Taste ausgewählt werden.
Die Steuerung in AION erfolgt über Maus und Tastatur. Hierbei kann jeder Spieler für sich selbst entscheiden, ob er seine Skill anklickt oder auf verschiedene frei wählbare Tasten legt. Auch die Fortbewegung kann so individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Spielers abgestimmt werden.

Erwähnenswert bei AION ist, neben der Individualität, mit welcher jeder Spieler seine Klasse umsetzen kann auch das Aussehen der Charaktere. Es ist alles möglich - wirklich alles.

Auch in AION kann man - genauso wie in Dragonica - anfangs zwischen 4 Klassen auswählen.
Scout - Priest - Mage - Warrior

Diese spalten sich auf Level 20 jeweils in 2 andere Klassen.
Dies sieht wie folgt aus:

Scout - Ranger/Assassine
Priest - Cleric/Chanter
Mage - Sorcerer/Spiritmaster
Warrior - Gladiator/Templar

Neben den Klassen muss auch eine Rasse gewählt werden.
Hierbei entscheidet sich der Spieler zwischen Elyos und Asmodian.
Außerdem existiert eine dritte, nicht vom Spieler wählbare Klasse, die Balaur.

Die Community variiert je nach Server. An diesem Punkt möchte ich anmerken, dass wir (mit "wir" bezeichne ich jetzt mal die, welche stets mit mir auf dem INSANE TS sitzen) nicht auf dem offiziellen Server spielen.
Wir sind auf 2 Private Servern vertreten.

Meiner Meinung nach wäre AION eine Bereicherung für die INSANE Gildenseite, schon allein zum Austauschen. Dabei spielen die Server ja nicht mal eine allzu große Rolle, natürlich ist es auch schön Ingame miteinander zu sein, den probieren geht über studieren. (Außerdem hat Holly drum gebeten...)

Zu guter Letzt noch ein paar Einblicke in Grafik und Gameplay.
AION - Assault on Balaurea Trailer - Dies ist der Trailer der aktuellen Version, welche auf den Privat Servern untersützt wird, auf welchen wir spielen.
AION - Empyrean Calling - Dies ist der Trailer des neuen Updates, welches am 25/05 auf dem offiziellen AION Server erscheinen wird.
Gameplay Beispiel Gladiator - Ein Gladiator vom Server Gamez AION.

Wenn ihr Lust auf mehr Videos habt, einfach mal AION [gewünschte Klasse] bei YouTube eingeben ;)

Der Grund, weshalb ich bisher nie einen AION Thread hier eröffnet habe, ist eigentlich weil so wenige INSANE Mitglieder aktiv AION spielen. Eigentlich nur ich. Die anderen sind halt nicht in unserer Dragonica Legion bzw. festes Mitglied.

So, das war's von mir.
Liebe Grüße,

Carlie
Bild

Carlie

Re: AION

Beitragvon  Magix » 20.05.2011 22:49

vlt. ne dumme frage, aber is das f2p/p2p oder b2p?

Magix

Beitragvon  Carlie » 20.05.2011 22:51

Offi ist b2p und p2p, P-Server ist f2p. (:
Bild

Carlie

Beitragvon  Lloyd » 20.05.2011 23:17

Link zur Seite des Privat servers wäre vllt. noch praktisch :)
würde es mir dann nämlich mal anschauen
Bild

Lloyd

Beitragvon  Suleni » 20.05.2011 23:42

Endlich wird Aion vorgestellt, ja ich habe es auch ja ne zeitlang gezockt und finde es ganz gut aber LoL hatte mir dann doch besser gefallen.
Naja ich denke mit den Leuten die ig bei Aion sind und aufm TS erreicht ihr die Mindestanzahl auch wenn sie extern sind, diese hätten dann die Möglichkeit dieser mega coolen Gaming Community beizutreten.

Suleni

Beitragvon  Koji » 20.05.2011 23:49

Relativ Interessant das game, aber is leider Privat server und ich hasse sowas^^

Daher: viel spaß xD
Bild

Koji

Beitragvon  Getual » 21.05.2011 00:13

Warum zockt ihr eigentlich nicht mehr GamezAion, bzw jetzt auf nen anderen Server?
War doch voll cool Cabal und co. zu fisten =)
Bild

Getual

Beitragvon  Zork » 21.05.2011 09:04

Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit auch Aion als Game auszuwählen.
Bild

Zork

Beitragvon  Carlie » 21.05.2011 10:04

Yeah, danke Zork :D

@Lloyd: http://gamezaion.com // http://aionwarz.com

@Getual: Gamez hat nen neuen Core bekommen, somit ist da jetzt mehr PvE als PvP und es gehen 50% aller Skills nicht. (zB beim Cleric Blessed Shield und allgemein alles was irgendwie Healing Boost gibt) Aber gamez hab ich nicht gequittet, ich schau halt ab und zu vorbei und guck, wie die Lage ist. :>
Bild

Carlie

Beitragvon  Kiyala » 21.05.2011 11:53

Also ich kann AION auch nur empfehlen, bringt auf jeden Fall Spaß und die Leute die man da kennengelernt hat sind auch meist richtig cool :D
Achjaaaa und mit CAAAAAAAARL zu zocken bringt eh voll Spaß!

Knutschiiies
joy
:* ^^
Bild

Kiyala

Nächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)