Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung - Zeitaku/Makaron

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung - Zeitaku/Makaron

Beitragvon  Huzeyfe » 09.07.2011 22:44

Nein, aus folgenden Gründen, auch wenn es off-topic ist:

1. Sie hat versucht meine Freundin abzuzocken. Leute übern Tisch zu ziehen kann ich leider nicht tollerieren..Wenn wir uns innerhalb der Gilde abziehen würden, dann würds euch doch auch stören, oder nicht? Wieso stört es euch dann nicht bei einer Bewerberin, die versucht hat EINE GILDENEMEMBERIN abzuziehen und zwar zu dem Zeitpunkt ihrer ersten Bewerbung? Ich kann euch echt nicht verstehen.

2. Chris nur weil das jetzt deine Freundin oder was auch immer ist solltest du dich nicht hier aufspielen als ob es hier um die Wurscht gehen würde. Wenn sie nicht angenommen wird, dann wohl weil es gute Gründe gegen sie gibt, die wir auf jedenfall nicht unbeachtet lassen sollten.

3. Wegen TS-Aktivität von Selia. Sie kann halt nicht 24/7 im TS sein so wie manch anderer. Wie sie selbst schon sagte, ist sie berufstätig und hat auch noch ein RL. Aber ich kann bezeugen, dass sie in den letzten Wochen sehr TS aktiv war, wobei das eigentlich nichts mit der Bewerbung zu tun hat und ich mich frage, was dieses Thema hier eigentlich zu suchen hat.

4. geht an Probezeit. Oh man ich bitte euch, ich könnte mich einen Monat lang als der nette Junge von nebenan stellen und die Leute würden nichtmal wissen, wer ich in Wirklichkeit bin. Die Wahrheit würde dann erst ans Licht kommen, wenn ich wüsste, dass die Probezeit für mich vorbei wäre. Sowas muss man im vornehinein recherchieren anstatt es im nachhinein zu erfahren (siehe Yatus Fall).

Das wars von mir.

Huzeyfe

Beitragvon  Huzeyfe » 10.07.2011 00:59

Off-Topic indem Sinne, weil ich dachte, dass jetzt jeder ein ja/nein abgibt. Wollte nur was dazu schreiben was die Sachanlage angeht, nicht nur ein ja/nein abgeben.

Huzeyfe

Beitragvon  cerp » 10.07.2011 03:36

Um die Übersicht zu behalten wurden UND werden ab sofort jegliche Kommentare, welche nichts mit der Bewerbung zu tun haben, direkt gelöscht.

Privates bitte ich euch im Teamspeak oder per Nachrichtensystem zu klären!

Danke für euer Verständnis :-)

Wer damit Schwierigkeiten hat, darf sich gerne an mich oder den Gildenrat wenden.

lg,
tobi
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Jamiero » 18.07.2011 13:40

Yuudaj hat geschrieben:Ich denke echt nicht das du hier glücklich wirst. Leider S:

Das kann man nie vorher wissen und ich glaube, dass sie sich sehr gut einbringen könnte, falls man ihr eine Chance geben würde, die meiner Meinung nach jeder verdient hat..
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Yuudaj » 18.07.2011 14:51

Jamiero hat geschrieben:
Yuudaj hat geschrieben:Ich denke echt nicht das du hier glücklich wirst. Leider S:

Das kann man nie vorher wissen und ich glaube, dass sie sich sehr gut einbringen könnte, falls man ihr eine Chance geben würde, die meiner Meinung nach jeder verdient hat..

das ist es ja... es gibt ja gewisse personen die ihr eine chance verweigern und ihr versuchen würden das leben zur hölle zu machen...
ich mein ich mag sie auch aber ich glaub nicht das daraus was wird

Yuudaj

Beitragvon  Getual » 18.07.2011 15:06

Yuudaj hat geschrieben:das ist es ja... es gibt ja gewisse personen die ihr eine chance verweigern und ihr versuchen würden das leben zur hölle zu machen...

Wenn es solche Leute in der Community gibt, die keinerlei Interesse haben, ein gewisses Sozialverhalten an den tag zu legen, dann sind hier wirklich einige falsch. Da ja immer betont wird, dass in INSANE Leute aufgenommen werden und kein EQ, kann ich mich nicht daran erinnern je für eine Aufnahme gestimmt zu haben, die anderen Leuten das Leben zur Hölle machen.

"Ich hasse den, und kann das nicht akzeptieren,weil... bla bla blub "
Ich glaube infantiler geht es nicht mehr. Es gibt so viele Leute in der Gilde, die andere abziehen, klingt neu für Euch, ist aber so. Von den Leuten gibt es sogar eine Person die mehrmals versucht hat mich abzuziehen, ein internes Mitglied... und?

Ich traue es ihr nicht zu Mitglieder über den Tisch zu ziehen. Und was andere Mitglieder mit Außenstehenden zu tun haben ist mir vollkommen egal. Bei den Leuten, die es in Dragonica gibt, ist "abziehen" noch das schlimmere Übel, was ich eig. relativ unbedeutsam finde.
Bild

Getual

Beitragvon  Milany » 18.07.2011 17:27

getual ganz ehrlich, du redest von sozialverhalten?
du bezeichnest fremde kinder die auf intensivstationen liegen als hunde..
Meinst du allenernstes das du besser bist?

Einige wollen Makaron einfach nicht in der Gilde. Akzeptiers einfach.
Da mir nix davon bekannt ist das dich jemand aus der gilde abzieht bzw. abgezogen hat, hast dus wohl auch nich mehr oder weniger an die große glocke gehangen oder der gildenleitung gemeldet.
Selbst schuld würd ich sagen.

Aber jetzt zu denken das das anscheinend normal is und nicht schlimm ist wirklich nich sehr "sozial".

Soweit ich die Sache hier sehehn kann stimmt es auch das Insane Menschen aufnimmt und kein EQ sonst würden uns ja die ganzen Stats die die bewerber hinschreiben intressiern oder wir würden die bewerber fragen was sie für sets tragen, was sie für stats draufhaben ob es schon legendär +20 is bla bla bla. Machen wir das ? nein.

Im fall Makaron geht es halt einigen darum das sie sag ich jez ma ne "falsche Schlange" ist. Das sie versucht hat seli abzuziehn beweist es doch oder nich? Selbst wenn es einige "Abzieher" in der gilde gibt....willst du wirklich noch so jemanden in der Gilde / Community haben?????

Bild

LG ori <333

Milany

Beitragvon  Araru » 18.07.2011 17:34

dam dam üüü deadplayer hat auch noch ne chance bekommen
also :D
><(((°>

Araru

Beitragvon  Milany » 18.07.2011 17:41

dazu kann ich leider nüx sagen :3

war zu der zeit nich in drago unterwegs <33

und dazu hätt ich bestimmt eh meine meinung gegeigt <3

Milany

Beitragvon  Getual » 18.07.2011 17:57

Milany hat geschrieben:getual ganz ehrlich, du redest von sozialverhalten?
du bezeichnest fremde kinder die auf intensivstationen liegen als hunde..
Meinst du allenernstes das du besser bist?

Ich weiß nicht was Du überhaupt zu melden hast, Du bist seit 300 Jahren inaktiv und heulst rum, nur weil Du Seila gefallen willst. Du weißt noch nicht einmal worüber Du redest, und stützt deine Argumente auf Aussagen von Personen dritter Hand.

Ich muss immer wieder betonen, dass es einen Unterschied zwischen Ironie und Witz gibt, ich wollte es dabei eig. belassen. Ich habe nie ein Kind als Hund bezeichnet. Ich sagte "Hund oder Kind". Versuche bitte nicht deinen Mangel an Bildung an mir auszulassen, das selbe gilt ebenfalls für Schock.

Dazu kommt noch, dass ich jegliche Kommentare missachte, die davon zeugen, wie fehlgeleitet eine Person sein kann. Dies bezieht sich hier drauf:

Milany hat geschrieben:Da mir nix davon bekannt ist das dich jemand aus der gilde abzieht bzw. abgezogen hat, hast dus wohl auch nich mehr oder weniger an die große glocke gehangen oder der gildenleitung gemeldet.
Selbst schuld würd ich sagen.

1. Natürlich habe ich es nicht an die große Glocke gehangen, weil es mich nicht im Geringsten tangiert, was ich aber auch schon mehr als dreimal wiederholt habe. Ich sehe es einfach nicht so eng damit. Also verstehe ich nicht, wo ich selber Schuld habe, ich bin halt nicht so eine rachsüchtige und nachtragende Person wie Du, tut mir leid.

2. Wie willst Du es auch mitbekommen, wenn Du nicht online bist?

Also worauf ich hinaus wollte ist, dass Du und noch andere sich erst einmal einen gewissen Überblick verschaffen und nicht einfach die Fresse aufreißen sollten. Ich meine, Du willst Leuten sagen, wie sich sich verhalten sollen?
Kümmer Dich doch erst einmal um Dein leben und komm damit klar.

Achja, wenn Du das nächste meinst, deinen Senf dazu geben zu müssen, denk doch einfach daran:

Bild

MFG Getual =)
Bild

Getual

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum