Nein, aus folgenden Gründen, auch wenn es off-topic ist:
1. Sie hat versucht meine Freundin abzuzocken. Leute übern Tisch zu ziehen kann ich leider nicht tollerieren..Wenn wir uns innerhalb der Gilde abziehen würden, dann würds euch doch auch stören, oder nicht? Wieso stört es euch dann nicht bei einer Bewerberin, die versucht hat EINE GILDENEMEMBERIN abzuziehen und zwar zu dem Zeitpunkt ihrer ersten Bewerbung? Ich kann euch echt nicht verstehen.
2. Chris nur weil das jetzt deine Freundin oder was auch immer ist solltest du dich nicht hier aufspielen als ob es hier um die Wurscht gehen würde. Wenn sie nicht angenommen wird, dann wohl weil es gute Gründe gegen sie gibt, die wir auf jedenfall nicht unbeachtet lassen sollten.
3. Wegen TS-Aktivität von Selia. Sie kann halt nicht 24/7 im TS sein so wie manch anderer. Wie sie selbst schon sagte, ist sie berufstätig und hat auch noch ein RL. Aber ich kann bezeugen, dass sie in den letzten Wochen sehr TS aktiv war, wobei das eigentlich nichts mit der Bewerbung zu tun hat und ich mich frage, was dieses Thema hier eigentlich zu suchen hat.
4. geht an Probezeit. Oh man ich bitte euch, ich könnte mich einen Monat lang als der nette Junge von nebenan stellen und die Leute würden nichtmal wissen, wer ich in Wirklichkeit bin. Die Wahrheit würde dann erst ans Licht kommen, wenn ich wüsste, dass die Probezeit für mich vorbei wäre. Sowas muss man im vornehinein recherchieren anstatt es im nachhinein zu erfahren (siehe Yatus Fall).
Das wars von mir.