Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Chensa hat geschrieben:Jap, TS könnte ich mir holen, nur rede ich leider nicht viel
Hab ich am Anfang auch gesagt.... :'D
Aber kj hat recht, deine Bewerbung erinnert mich auch etwas an meine Eigene. xD Ich denke der Gildenrat sollte in dem Fall auch über 'ne Ausnahme nachdenken, immerhin ist die Bewerbung allein vom Bild her um einiges besser als bei den anderen, welche auf Grund des Alters abgelehnt wurden.
So sehr, wie mich die Bewerbung an Carlie erinnert, würde ich auch sagen, dass nach einem kleinen Gespräch im TeamSpeak bestimmt eine Ausnahme gemacht wird. (hatte bei Carlie ja auch geklappt )
lehnt ihr ohne scheiß uber coole bewerber anhand vom mit einer differnz von einer hand voll monaten nicht erreichten mindestalter ab? ist das nicht genauso wie jemanden abzulehnen dessen waffe noch nicht +16 ist? beides zahlen werte die etwa gleich viel über den bewerber aussagen: gar nichts
sollte natürlich schon nen kriterium sein, aber ich würde einmal stark vorschlagen kriterien unterschiedlich zu priorisieren. beispielsweise sollte ein tadelloser bwerbungstext ein um ein jahr nicht erreichtes mindestalter locker wegp0wnen können
Ich fidne die Bewerbung auch gelungen und mich würde hier das Mindestalter rein garnicht interessieren.
Und ich weiß nicht warum das unfair gegenüber den anderen Bewerbern sein sollte, wenn die aufgrund ihrer Bewerbung auf uns unreif gewirkt haben. Dann kommt beides zusammen und man kann nein sagen, aber wenn die anderen auch so eine Bewerbung geschrieben hätten dann hätten wir ja auch bestimmt eine Ausnahme gemacht, haben sie aber nicht.
Wenn ein Bewerber mit 15 schon reif wirkt, was soll sich dann generell mit 16 ändern?
Bzw. wenn ein 15 Jähriger sich hier bewirbt, aber in einem Monat 16 wird, jedoch nur wegen dem Mindestalter abgelehnt wird, dann frage ich mich, was sich in diesem einen Monat bei ihm geändert hätte... da er ja aufgenommen wäre, wenn er 16 gewesen wäre.
Scheiß auf Regeln, die haben wir sowieso nur, damit die Gildenmitglieder sich nicht währen können, wenn der Gildenrat sie quält. In diesen speziellen Fall dürfen die Gildenmitglieder den Gildenrat gerne mahl um eine Ausnahme anbetteln, da die nächst höhere Instanz auch damit einverstanden ist.
Holly hat geschrieben:lehnt ihr ohne scheiß uber coole bewerber anhand vom mit einer differnz von einer hand voll monaten nicht erreichten mindestalter ab? ist das nicht genauso wie jemanden abzulehnen dessen waffe noch nicht +16 ist? beides zahlen werte die etwa gleich viel über den bewerber aussagen: gar nichts
sollte natürlich schon nen kriterium sein, aber ich würde einmal stark vorschlagen kriterien unterschiedlich zu priorisieren. beispielsweise sollte ein tadelloser bwerbungstext ein um ein jahr nicht erreichtes mindestalter locker wegp0wnen können
kjhgvctxdrfs hat geschrieben:Deine Mutter muss mehr als 20 Autoreifen klauen.
I lol'd. P0le.
Außerdem möcht ich bitte etwas Unterstützung, dann bin ich endlich nicht mehr die Jüngste hier. Und genau, es hat bei mir ja auch geklappt, jetzt werdet ihr mich nicht mehr los, ich bin für JA, invitet sie! Ich pass auch gern auf, dass die großen, bösen Jungs lieb sind! >:3
In diesem Forum unterwegs: 0 Mitglieder und 1 Gast
INSANE Quote Box!
Makky:[ (alt) Kimartflügel+7] boah das macht richtig geil der anblick :D Makky:Pat,Pat,Pat,Pat,Pat Pagona:Das heißt Fap,Fap,Fap! Makky:Da kennste dich aus, ne? Pagona:Ja![?|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P