Zelin hat geschrieben:mino nest sagt mir leider nix, aber das werd ich ja schon sehn dann^^
kann nur alles geil werden xD
Mino Nest wird spaßig... episches Equip :3 Im Grunde ist ein Nest nichts anderes als ein Dungeon mit höheren Schwierigkeitsgrad als die bekannten Abyss Dungeons. Sowas wie ein Hell Modus halt. ^^
Einziger Nachteil: Auf der US Version und bestimmt auch auf den anderen asiatischen Versionen kann man Mino Nest lediglich nur 7x die Woche machen.
(Mehrmaliges) Sterben wird am Anfang gut möglich zur Tagesordnung gehören. 8k Schaden von einem direkten Axtschlag kann mal schnell zum Tode führen wenn man nicht gerade volle oder sehr viel HP hat.
Das einzige was mich interessiert ist ob die spezielle Truhe wirklich nur sehr selten spawnt oder es einfach nur ein Bug bei US Nexon war... 3 Mats von den zwei Zwischenbossen sowie Endboss und dem Item aus der normalen Truhe am Ende eines Dungeons ist bei einer vollen Gruppe doch sehr ermüdigend, zumal man ca. 20 Mats benötigt um ein Queen Elf Equip selbst zu craften und dann nochmal etliche Mats aus dem Mino Nest und außerhalb um es mit einem passiven Buff auszustatten.
![Game_1 [DGN11]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/game/1/Emo_22.gif)
Edit: Ich suche leute, die mit mir am " Almost won the lottery " Titel arbeiten wollen.

Vorraussetzungen: 5 Achievements
> Erfolgreiche Verzauberung auf +7
> Erfolgreiche Verzauberung auf +9
> Komplettes +7 Equip
> Alle Achievements für fehlgeschlagene Verzauberungen
> 1000 Gold