Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Bloodword :)

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Bloodword :)

Beitragvon  Happy » 04.09.2011 20:45

Guten Tag erst mal [DGN1] .Mein Name ist Thomas Reduth.

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus einem kleinem Kaff names Bretthausen aus dem Ww (Westerwald). Zurzeit gehe ich noch in Siegen zur Abendschule um dort meinen Realschulabschluss nachzuholen. (Was bedeutet das ich Donnerstag Abends keine Zeit habe. Bis Ende Januar 2012) Morgens gehe ich einem Aushilfsjob bei Gls nach.

Ich bin ein leidenschaftlicher Animefan und höre mir auch gerne die Musik davon an. Mit mir kann man generell gut über Musik und Filme reden da ich ein kleiner Junkie bin [DGN13].

Sportliche Aktivitäten hab ich schon genug auf der Arbeit, deswegen habe ich auch sonst keine (wie Fitnessstudio oder andere Sachen). Sonst gehe ich gerne mal auf Konzerte oder Festivals oder mach was anderes mit meinen Freunden.

Ingame Informationen [DGN5]

Nick: Bloodword (bin nicht grade kreativ wenn es um charnamen geht [DGN1] [DGN2] )

Level : 69

Klasse: Zerstörer [DGN1]

Ingame Vorlieben

Also ich gehe gerne Farmen ob bei Bone, Drakos oder andere Dungeons und Missionskarten. Ich bin eher der Quester da ich es Sinnlos finde sich auf ein bestimmtes Level zu leveln um dann etwas die ganze Zeit immer und immer zuwiederholen. Ich bin jetzt nicht der PVP-Fan aber ich geh oft in SF oder mache bei Empo mit um spaß zu haben. (Was manchmal nicht leicht ist bei den Kiddis)

Mein Eq

7,3 ang
2,1 mang
194 ts
aw 39

str 273
int 131
Gh 214
Gew 189

ABW 2915
MABW 2026

Natürlich werde ich weiter an meiner rüstung arbeiten :)

Pvp/Empo Interessiert

Wie schon bei Ingame vorlieben gesagt, bin ich gerne bereit bei Empo mitzumachen. Was eig. auch selbstverständlich sein sollte da "insane" nun mal eine Empogilde ist. Und SF mache ich nur aus spaß oder Langeweile [DGN5] [DGN1]

Ex-Gilden

Meine Ex-Gilde ist eig. nur Dreamer. Eig. wollte ich mich mit meinem Erzmagier (Happycore) bei euch bewerben aber als ich gesehen hab wie einfach der Krieger ist (Zerstörer) hab ich mich umentschied und mach jetzt mein Zerstörer zum Main. Ich bin also nur in Dreamer rein um den member beim Leveln zu helfen oder bei anderen sachen. Da ich mit meinem derzeitigem Char ja nicht mehr on war.

Ich zähle trotzdem mal auf in welchen Gilden ich mit Happycore war.
Bei Phlegmatic bin ich raus weil unteranderem jeder für sich sein eigenes ding gedreht hat. Und weil dann auch Gato und Jessi (shereza) rausgegangen sind. Dort hat mich dann halt nix mehr gehalten und ich hab mit denen dann Dreamer gegründet. Und die letzte gilde da ist Mesmo auf uns zugekommen und hat uns gefragt (gato) ob wir nicht lieber zu ihnen kommen wollten weil wir ja eh so weniger wären. Es gab dann eine Abstimmung und wir haben uns dann entschieden dort hinzugehen. Was ja nicht lang von dauer war weil zu viele Kiddies eingeladen wurden und es nur noch zoff gab. Und wir (die dreamer member) und 90% der Gilde dann die Gilder verlassen haben. -.- Ich sollte Romanschriftsteller werden [DGN6]

Warum Insane?!

Ich möchte gerne in eine Gilde wo man zusammen spaß haben kann. Wo die Member nett sind und wo man was zusammen unternimmt (wie Dungeons oder andere Sachen). Ihr seit nun mal mit Precious die Beste Gilde in Dragonica und ich will nicht leugnen das das ein Grund ist wieso ich zu euch möchte. Das nichts mit sterngeilheit zu tun weil ich schon mal 2-sterne hatte und es mir nichts gebracht hat also ist mir es egal ob ich 2,1 oder gar kein Stern hab. Es geht mir einfach um den Spaß am Spiel und ich denke den werd ich mit euch haben. (War ja schon des öfteren bei euch im Ts und sagen wir es so man musste oft genug lachen. Und das ist jawohl das wichtigeste :D)

Wen kenn ich aus Insane

Da ich mit Jessi und Gato schon in 3 Gilden war kenn ich die 2 auch sehr gut. Auch wenn ich mit Jessi meine Differenzen hab/hatte, ist sie ein zuverlässiger Mensch. Die 2 kenne ich am meisten bei den anderen Membern oder Gm`s waren das eher so flüchtige Momente [DGN1]

Ob ich ein Headset u. Ts3 besitze?

Ja besitze ich beides. Und beides ist funktionsbereit xD. Ich bin eher der ruhige typ in Teamspeak aber ich denke das wird sich mit der Zeit (wenn ich leute besser kennenlerne) langsam legen.

Ich habe fertig :D Ich hoffe die Bewerbung ist gut so :)

Happy

Re: Bewerbung von Bloodword :)

Beitragvon  Mila » 04.09.2011 21:18

Also ich finde die Bewerbung wirklich gut gelungen :)
Ich finde sie gut geschrieben, du hast genau gesagt warum du zu uns willst und so weiter.
Meiner Meinung nach gut geglidert [DGN1]
Von mir bekommst du ein Ja
Bild

Mila

Beitragvon  Gato » 04.09.2011 21:42

hey Thomas mein freund freut mich deine gut geschriebene bewerbung zu lesen. sehr netter kerl auf den auch verlass is.

Von mir ein ja [DGN1]

Gato

Beitragvon  BlacknovaX » 04.09.2011 21:46

Nette Bewerbung,

kenne dich nicht, aber da ich Jessi und Gato gut leiden kann,
gehe ich davon aus dass du in Ordnung zu sein scheinst.

21 Jahre. Klingt vernünftig.

JA
Pokemon Nr. 007
Bild

BlacknovaX

Beitragvon  Jessi » 05.09.2011 06:50

Happy hat geschrieben: Auch wenn ich mit Jessi meine Differenzen hab/hatte, ist sie ein zuverlässiger Mensch.

Erstmal danke [DGN2] [DGN2] und öhm, haben wir die noch? [DGN6]

Naja Happy, ich find deine Bewerbung gut gelungen [DGN4] und kennen tu ich dich schon echt lange, mit dir kann man wirklich gut quatschen [DGN1] .

Also mein JA hast du. Jetzt musst du nur noch die anderen überzeugen [DGN2]

Jessi

Beitragvon  Happy » 05.09.2011 07:00

Erst mal danke für die Kommentare.

Und jessi deswegen:

Erstmal danke [DGN2] [DGN2] und öhm, haben wir die noch? [DGN6]

Ich hab keine Ahnung haben nicht darüber geredet :P ( Und ka wie man von anderen Personen die Kommentare einfügt [DGN3] )

Happy

Beitragvon  BlacknovaX » 05.09.2011 10:05

Happy hat geschrieben:( Und ka wie man von anderen Personen die Kommentare einfügt [DGN3] )

Bild
Pokemon Nr. 007
Bild

BlacknovaX

Beitragvon  Happy » 05.09.2011 10:43

Ah okey,

wer lesen kann ist klar im Vorteil [DGN1]

Happy

Beitragvon  Jamiero » 05.09.2011 11:16

Happy hat geschrieben:Ihr seit nun mal mit Precious die Beste Gilde in Dragonica

Seit wann ist Precious eine der besten Gilden? oO Hab ich was verpasst? :D
Wenn du jetzt GO geschrieben hättest, bzw. HmNi okay, aber Precious?! :o

Aber ich will beim Thema bleiben, deine Bewerbung gefällt mir sehr gut und ich würde mich freuen, dich auf unserem TS zu sehen. ;)
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Happy » 05.09.2011 11:22

Jamiero hat geschrieben:Seit wann ist Precious eine der besten Gilden? oO Hab ich was verpasst? :D
Wenn du jetzt GO geschrieben hättest, bzw. HmNi okay, aber Precious?! :o

Tut mir leid, aber ich finde das Go oder Hmni auch nur so weit oben sind weil ihr eq so gut ist. Das hat eig. nix mit können zu tun. Aber das ist Ansichtssache :)

Happy

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum