Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Monate, 3 Wochen her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Painty der kleine Dragoner

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Painty der kleine Dragoner

Beitragvon  Mila » 21.02.2012 16:02

Im Endeffekt hat sich nicht viel geändert zu meiner Meinung xD
Aufm TS biste wennde kannst und auch n ziemlich lustiger Geselle.
Du verstehst unsere Scherze und so weiter xD
Also von mir bekommste ein Ja
Bild

Mila

Beitragvon  Patze » 22.02.2012 11:59

ich kenn ihn auch schon vom ts .. wahr des öffteren bei uns am minecraft server gewesen

mir persönlich sagt die bewerbung auch keinerlei zu weil sie einfach zu überdrüber ( i´m in love with myself ) is ;D

im grosen und ganzen is er aber ein netter kerl
was zayu anbelangt hat sie scon irgentwo recht

ich mein ich bin auhc mit meien ganze trupp angekommen aber ich war schon mal in insane

wir hatte leider ja einige gute member verloren
was jetzt aber nich heisse muss das wir gar keine gruppen mehr rein lassen

ich denk mal er soll sich bei dem rest im ts bewiesen
von mir ein JA

have a nice day ;D

ps @ misa ich war mit xenon letztens deinen eisbären verprügeln ( 12x mit kleinen seerobenbäbis [:P] ) XD
Bild

Patze

Beitragvon  Zayuki » 22.02.2012 18:11

Ziony hat geschrieben:im grosen und ganzen is er aber ein netter kerl
was zayu anbelangt hat sie scon irgentwo recht

des war eig nicht direkt auf dei bewerbung bezogen, sondern eher allgemein.
das ich es scho recht eigenartig finde das sich die meisten hier immer so grüppchenweise bewerben x) könnten theoretisch (meiner meinung nach auch um dei chancen zu steigern) genausogut ne Gruppenbewergung abgeben d:
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Getual » 22.02.2012 19:00

Mir ist diese Sache auch schon aufgefallen, aber ich empfinde es eher so: Irgendjemand bewirbt sich bei uns, und danach bewerben sich immer mehr Freunde/Kollegen w/e bei uns. Heißt jetzt nichts direkt negatives, aber Gruppenbildung führt zu Isolation. Haben wir ja gerade erlebt.

Was die Bewerbung angeht...ich kann eig. mit so Übernettheit auch nicht viel anfangen.....wenn man schon Smilies anstelle von Satzzeichen benutzt.

Aber wenn dich die Leute, die mit dir zu tun haben, mögen, dann will ich der Aufnahme nicht im Weg stehen.
Bild

Getual

Beitragvon  Mikason » 22.02.2012 19:13

Um das ganze mal ein wenig aufzuklären....
Ich habe damals die Gilde Outbreak verlassen und mich beie uch beworben.
Die anderen wollten sich von Anfang auch bei euch bewerben jedoch hatte keiner der 3 zu diesen Zeitpunkt das nötige Mindestlevel.
Die Bewerbung von Estefanie war einfach nur früher da als die von Painty & Linalucia da es ein Problem auf der Homepage gab und daher die Bewerbungsphase als offen angezeigt wurde. Estefanie sah dieses und postete seine Bewerbung die schon zuvor angefertigt wurde. Nun da die Bewerbungsphase wieder offen ist haben auch die anderen beiden ihre Bewerbung abgeschickt. Wer öfters im TS ist hat es auch oft mitbekommen das sich die 3 auch hier bewerben möchten jedoch die Bewerbungsphase geschlossen war. Naja hoffe das bringt ein wenig Licht ins dunkel eurer Theorie der Einzelbewerbungentaktik um seine Chance zu erhöhen!

Mikason

Beitragvon  Getual » 22.02.2012 19:20

Du musst ihn nicht verteidigen.^^ Wenn er zu INSANE will, dann wird er den Beitrag selber verfolgen und antworten.

Und das was wir hier äußern sind keine Theorien, sondern lediglich Beobachtungen die wir in letzter Zeit gemacht haben.
Bild

Getual

Beitragvon  Mikason » 22.02.2012 19:42

das ist meinerseits keine verteidigung.
es ist lediglich eine erleuterung denn die leute aus dem TS
kennen die situation um die es geht ;)

Mikason

Beitragvon  Schwert » 22.02.2012 19:47

getual und mikason, ich bitte euch hiermit das nicht weiter zuführen, da ich sonst eure post bis auf den ersten von getual löschen muss!!

bitte beachtet hierzu die gildenregeln
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Painty » 22.02.2012 19:50

Mich muss hier keiner verteidigen, wenn irgendeiner ein problem hat, dann kann er sich gerne im ts bei mir melden ^^

Painty

Beitragvon  Patze » 24.02.2012 05:11

Schwert hat geschrieben:getual und mikason, ich bitte euch hiermit das nicht weiter zuführen, da ich sonst eure post bis auf den ersten von getual löschen muss!!

bitte beachtet hierzu die gildenregeln

*word*
wir kennen doch nix anderes

@zayu was ich damit gemeint hab war das ich dir mit den gruppen zustimme
aber wie schon gesagt er würde gut zu uns passen und ich denk mal der rest wird sich schon einkreigen :)
Bild

Patze

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum